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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 068

Fashion Stoffe

DOB-Trends zum Herbst/Winter 2005/06

Ganz schön exzentrisch

Der Mix von Prada und Flohmarkt, Ideen aus der Bohème der 70er und von der Fernseh-Serie Sex and the City - die Trends für den Herbst/Winter 2005/06 haben einen exzentrischen Ansatz. Das wurde auch beim Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts in Düs

Wer wissen möchte, wie der Winter 2005 aussehen wird, muss sich eigentlich nur die Designerkollektionen für Winter 2004 genau anschauen. Schließlich ist im Topgenre das meiste dessen zu sehen, was den breiteren Markt im nächsten Winter prägen wird. Oder m

[8496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bilder sind eingefrorene Emotionen

Wolfgang Behnken, Art Director des ,,Stern'', entführte die Werbejunioren beim VDZ-Workshop in der Toskana in die farbige Welt der Bildredakteure

BORGO PRETALE Was bringt den Verbraucher dazu, jede Woche wieder die gleiche Zeitschrift zu kaufen? Die richtige Optik. Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", gab den VDZ-Werbejunioren eine Einführung in die Welt der Bildredakteure und zeigte dabei,

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 081

Industrie

Handelsblatt-Jahrestagung Textil: Die Industrie auf der Suche nach Erfolgskonzepten

Partnersuche in der Kette

mo Bonn - Wege aus der Krise lautete der Untertitel der ersten Jahrestagung Textil des Handelsblatts. Das Ergebnis nach zwei Tagen: Den Königsweg gibt es nicht. Die Zusammenarbeit in der textilen Kette - also von der Textil- über die Bekleidungsindustri

[5376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Provokation bei Pommes und Bier

Ludwigsburger Werbetreff über "Provokation in der Werbung" mit Referenten wie Jean-Remy von Matt und Helmut Newton

LUDWIGSBURG "Fuck up" war das Motto des sechsten Ludwigsburger Werbetreffs, der sich mit dem Thema "Wie provokativ darf Werbung sein?" auseinandersetzen wollte und viele Fragen offenließ. Alles begann mit einer köstlichen Provokation für den Gaumen: Cur

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 049

Agenturen Kreation

Provokative Werbung wird zum Diskussionsthema

LUDWIGSBURG Sex, Gewalt, Tabus, Neurotisches - die Werbung folgt immer mehr dem Vorbild von "Pulp Fiction" oder "Natural Born Killers". Dieses Statement nimmt der 6. Ludwigsburger Werbetreff am 9. Mai zum Anlaß, der Frage nachzugehen: "Provokation in der

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

Terminplaner Mai

Ludwigsburger Werbetreff zu Provokation in Werbung

LUDWIGSBURG Der Fotograf Helmut Newton und die Kreativen Charles Wilp und Jean-Remy von Matt sind drei der hochkarätigen Referenten auf dem 6. Ludwigburger Werbetreff, der sich in diesem Jahr mit dem Thema Provokation in der Werbung - wie weit darf sie ge

[522 Zeichen] € 5,75

 
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