Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 008

News

Adidas: Wachstumsschub durch Reebok-Übernahme

Nettogewinn soll zweistellig zulegen; Vertrag als Exklusivausrüster der US-Basketball-Liga NBA

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas hat nach der 3,1 Mrd. Euro-Übernahme des US-Konkurrenten Reebok die mittelfristige Prognose erhöht. Ab 2009 rechnet der weltweit zweitgrößte Sportartikelhersteller mit Einsparungen von jährlich 175 Mill.

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

[5031 Zeichen] Tooltip
Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

News

Fokus

Adidas bringt keine neue Freizeitmodemarke

Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird - entgegen den bisherigen Plänen - keine neue Marke für den Markt der Freizeitmode einführen. Ziel des Konzerns ist es jetzt, die Präsenz in diesem Markt mit den bestehenden Marken im Bereich Active Leisurewear

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

News

adidas lüftet im März das Fashion-Geheimnis

Zu den Olympischen Spielen ist Online-Shopping-Start in Europa

Spätestens Anfang März gibt die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Namen und Ausrichtung der neuen fashionorientierten Kollektion bekannt. In den nächsten fünf Jahren will man damit rund 500 Mill. DM Umsatz erzielen. Dies sagte der stellvertretende Vorsta

[1961 Zeichen] € 5,75

 
weiter