Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 063

    Report Standort Südwest

    Glamour am Bodensee

    Das Internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight sorgt einmal im Jahr für volle Hallen - zuerst in Ravensburg, jetzt in Friedrichshafen. Und die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum.

    Eine Werbehochburg ist der Bodenseekreis wahrlich nicht. Dennoch hat es das Spotlight-Festival geschafft, sich nicht nur in dieser Region erfolgreich zu etablieren, sondern auch bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland zu einem angesehenen Werbefilmw

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Besucherboom beim Spotlight-Festival
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 063

    TV-TIPS DER WOCHE

    Samstag, 26. Juni 21.55 Uhr, 3SAT Porträt Ingeborg Bachmann Sie wurde 1926 in Klagenfurt geboren und gehörte zu den wichtigsten Autorinnen der Nachkriegsliteratur in der Bundesrepublik. Als Mitglied der "Gruppe 47" arbeitete Ingeborg Bachmann in den

    [9251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75