Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 14

Leute

HERMANN VASKE

„Why Are We Creative“ gewinnt Hessischen Filmpreis

Am vergangenen Freitag erhielt Hermann Vaske in der Alten Oper in Frankfurt am Main den Hessischen Filmpreis für den besten Dokumentarfilm für sein Werk „Why Are We Creative“. Der Filmemacher begleitet darin über 30 Jahre Künstlerinnen und Künstler,

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 8,10,12,13

Die Zeitung zum ADC-Festival

Zeit der Zauberer

Kreative aller Disziplinen sprechen auf dem ADC-Kongress in Hamburg über Creative und Artificial Intelligence. Über die Zukunft von Menschen, von Marken und Maschinen.

Jonathan Meese Begriffe wie „Kreativität“ und „Inspiration“ gelten ihm nichts, die Machtphantasien aller Selbstverwirklicher will er begrenzen: Jonathan Meese hat sich einer Art heiligem Kampf verschrieben; er streitet für die „Diktatur der Kunst

[16281 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 30

Szene

Kreatives Treffen im Frankfurter Oosten

Seit Jahren überrascht Regisseur Hermann Vaske die Kreativszene mit seiner filmischen Spurenlese zum Thema Kreativität. Mit „The Fuel of Creativity“, dem Treibstoff der Kreativität, beschäftigte sich ein Event in der Frankfurter In-Kneipe Oosten. Spo

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 22

Kreation

Vaskes Gretchenfrage

30 Jahre „Why are you Creative?“: Ausstellung in Berlin / Kinofilm startet im Sommer

Wie ticken die kreativsten Menschen unserer Zeit? Dieser Frage geht Hermann Vaske nun schon seit 30 Jahren auf den Grund und er wird es wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre lang tun. Einige der überraschendsten Antworten auf die Lebensfrage des

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 24

Kreation

Zwischen zwei Welten

Hermann Vaske: Der Filmemacher feiert mit seinem Emotional Network 20-jähriges Jubiläum, wurde diese Woche mal wieder mit einem Filmpreis geehrt und steht 2017 bei den Cannes Lions auf der Bühne

Wenn Hermann Vaske Anekdoten aus Cannes erzählt, muss man genau nachfragen, welches Event er denn meint: die Filmfestspiele oder den Werbezirkus? Beides ist sein Terrain. Wie kaum ein anderer in der deutschen Werbefilmszene springt Vaske zwischen Dok

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 6

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Wenn Amir bellt

Bei EM und WM wird Werbung selbst in Cannes temporär zur Nebensache – die schönsten Fußballerlebnisse deutscher Kreativer

Der Sommer 2008 veränderte mein Leben. Ich war mit Kurt Georg Dieckert, der größten lebenden Fußballdatenbank, und meiner Lieblingstexterin Jana Liebig in Cannes. Ich hatte mächtig Schiss, den Juryvorsitz bei den Promo Lions, keine Ahnung von Cannes

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 047

Szene

Kreativbranche kommt an Alster und Elbe zusammen

Das Eurobest Festival, quasi die Europameisterschaft der Kreativbranche, fand in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. Eröffnet wurde das Programm am Montag von Serviceplan-Kreativgeschäftsführer Alexander Schill, der gerade zum Jurypräsidenten der Wett

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Kleinere Brötchen backen"

Der Künstler Malcolm McLaren wirft einen kritischen Blick zurück und einen skeptischen Blick nach vorn in die Zukunft der Werbung

Als Manager der Sex Pistols revolutionierte Malcolm McLaren die Rockmusik. Als Agent Provocateur und geschäftstüchtiger Trendsetter veränderte er die Kulturindustrie. Im HORIZONT-Interview des Filmemachers Hermann Vaske - er drehte unter anderem mit Denn

[7360 Zeichen] € 5,75

 
weiter