Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung für die Werbung

    GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Party-Strapazen in Berlin

    Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

    [2783 Zeichen] € 5,75