Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

PKV und Butter gehen künftig getrennte Wege Was sich nach dem Etatgewinn des Bundesgesundheitsministeriums angedeutet hat (HORIZONT 8/2008), ist jetzt offiziell: Die Agentur Butter, Düsseldorf/Berlin, und der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning-Feuerwehr für Kreative

Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

[6359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 047

Interactive

Shampoo und Gel aus dem Netz

Schwarzkopf & Henkel entwickelt Haarpflegeserie für männliche Surfer/Produkte sind in keinem Ladengeschäft erhältlich

DÜSSELDORF Speziell für die Zielgruppe Internet-User präsentiert Schwarzkopf & Henkel Cosmetics die virtuelle Marke Vision@style.access, die ausschließlich im Netz angeboten wird. "Neue Medien erfordern auch neue Strategien", ist German Ramirez, der bei

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 051

Personality Personalien/Seminarkalender

Dr. Harald Wachenfeld, 42, hat bei der Lego GmbH, Hohenwestedt, die Geschäftsführung übernommen. Der ehemalige Adidas-, Black & Decker- und Sony- Manager löst Dr. Gerd Balke, 60, ab, der in den Ruhestand geht. Axel Quilliame, 37, hat bei Schneekoppe, Se

[7184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

Personality Management & Karriere

Hohe Ansprüche an die Qualität

Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

[5560 Zeichen] € 5,75

 
weiter