Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 057

    Personalien

    Klaudija Tomsic (38) hat bei der L’Oréal Deutschland GmbH in Düsseldorf innerhalb des Geschäftsbereichs Consumer Products die Geschäftsleitung Sales übernommen. Damit folgt sie als übergreifende Vertriebsdirektorin für die Marken L’Oréal Paris, Garnier u

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 57

    Personalien

    Klaudija Tomsic (38) hat bei der L’Oréal Deutschland GmbH in Düsseldorf innerhalb des Geschäftsbereichs Consumer Products die Geschäftsleitung Sales übernommen. Damit folgt sie als übergreifende Vertriebsdirektorin für die Marken L’Oréal Paris, Garni

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 014

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 064 bis 065

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Glamourös am Point of Sale

    Wie kaum ein zweiter Kosmetikkonzern versteht es L’Oréal, sich und seine Markenwelt emotional zu inszenieren. Die mit großem Werbeaufwand gestaltete Welt rund um die Schönheit muss aber erst einmal gekonnt auf die Fläche gebracht werden. Elisabeth Morgen

    [7856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 64,65

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Glamourös am Point of Sale

    Wie kaum ein zweiter Kosmetikkonzern versteht es L’Oréal, sich und seine Markenwelt emotional zu inszenieren. Die mit großem Werbeaufwand gestaltete Welt rund um die Schönheit muss aber erst einmal gekonnt auf die Fläche gebracht werden. Elisabeth Morgen

    [7856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal macht neuen Vertrieb komplett

    Düsseldorf. In der neuen Vertriebsorganisation bei L'Oréal Deutschland (lz 36-10) bleiben die Stellen der Vertriebsdirektoren der Konsumentenmarken erhalten. Hans-Jürgen Klauke verantwortet in dieser Position weiterhin den Vertrieb der Marke L'Oréal Pari

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

    Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

    Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 057

    Service Personalien

    · Carlo Fischer leitet künftig den Bereich "Internationaler Strategischer Einkauf" der Rewe Group. Die Abteilung wurde vom Kölner Handelskonzern im Rahmen seiner Umstrukturierung neu geschaffen und soll eng mit der im Februar geformten Einkaufsallianz Co

    [4893 Zeichen] € 5,75