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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 048

    Fashion

    DÜSSELDORFER DAUERLAUF

    Bis in den späten Sonntagabend hinein hat die Einkäuferin aus Frankfurt im Showroom von Dondup gesessen und geordert. Das Hamburger Einkäufer-Duo kutschiert versiert im Stundentakt von einem Düsseldorfer Showroom zum nächsten - sie bestücken ihren Store

    [6981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 100

    Fashion

    Walk of Fame

    Alle haben in den vergangenen Saisons mit Walk-Jacken verdient. Wie kann der Mengenbringer in eine weitere Runde gehen?

    Von O-Formen ist die Rede, von A-Linie und Egg-Shapes. Alle reden über den Silhouettenwandel. Will keiner mehr die kleine Jacke? Doch. Bei aller Euphorie für die neuen Teile, viele Frauen werden auch auf bewährte Formen zurückgreifen. Knackige Jäckchen g

    [3255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 070

    Fashion Masche

    Trend MASCHE Herbst 2007

    Lagen tragen

    Der Herbst war schwierig. Dennoch versprechen sich die Strick-Spezialisten viel von der kommenden Saison. Der neuen Silhouette sei Dank.

    Osnabrück, Ende November. Es könnte auch jede andere deutsche Stadt sein. Ein Gang durch die Sortimente. Hier stapeln sich die Strickjacken. Kleine Jacken mit rundem Saum. Genau die, die letztes Jahr der Renner waren. Jetzt liegen sie, reduziert bis auf

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75