Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Frauenzimmer – ein neuer Versuch

Frankfurter Maritim Hotel an der Messe startet mit Sonderservice für weibliche Gäste

FRANKFURT/M. Versucht haben es schon viele, zuletzt die NH-Hotels und der Steigenberger Frankfurter Hof. Während diese ihren Sonderservice für Frauen längst wieder eingestellt haben, ist jetzt das Maritim Hotel an der Messe auf die „Frauenzimmer“ gek

[2097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 044

Regional & Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT. Kein Aprilscherz ist das Eröffnungsdatum für das Meininger Hotel Frankfurt/Main Messe am 1. April 2010. Es liegt an der Europa Allee im neuen Europaviertel und wird 162 klimatisierte Einzel- bis Dreibettzimmer auf sieben Etagen haben. Das ursp

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite A02

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Horst Mayer (43) ist nach Frankfurt zurückgekehrt. Zum 1. September übernahm er die Leitung des Maritim Hotels an der Messe. SeinAusflug als Direktor des Hotels Bachmair am See in Rottach-Egern währte nur wenige Monate. Mayer berichtet an Hen

[3106 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 033

Köpfe und Karrieren

Personalien

Hotellerie Horst Mayer (43) hat die Leitung des Hotels Bachmair am See in Rottach-Egern übernommen. Der gebürtige Schwabe war zuletzt Doppel-Direktor der Hotels Hessischer Hof Frankfurt und Schlosshotel Kornberg, die der Hessischen Hausstiftung der Prin

[5120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 007

Diese Woche

Gerhard Köhler wieder am Platz

FRANKFURT/M. Der neue Chef ist der alte. Nachfolger von Horst Mayer im Frankfurter Hotel Hessischer Hof ist sein Vorgänger Gerhard Köhler. Allerdings nur, bis ein neuer Doppel-Direktor für den Hessischen Hof und das Schlosshotel Kronberg gefunden ist. Al

[1334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 031

Regional und Lokal West

Hessen

Harald Dotzel ist Vizepräsident

DARMSTADT. Harald Dotzel ist neuer hessischer stellvertretender Präsident und Vorsitzender der Fachgruppe Hotels des DEHOGA. Der 56-Jährige ist Nachfolger von Horst Mayer, GM im Frankfurter Hotel Hessischer Hof und im Schlosshotel Kronberg. Mayer ist, so

[693 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 008

Marktforschung

Rückblick 2001-/Ausblick 2002-Studie

"Qualitätsoffensive"

Wie war das turbulente Jahr 2001 für die deutschen Hoteliers? Und - wenngleich Prognosen für das nächste Jahr zum jetzigen Zeitpunkt äußerst schwierig sind - mit welcher Stimmung startet die Hotellerie ins Jahr 2002? Fragen, die wir - wie in jedem Jahr - zum Jahreswechsel dem NGZ-Der Hotelier-Panel gestellt haben. Erstaunlich viele Fragebögen sind in unserer Redaktion eingegangen, erstaunlich viele optimistische Stimmen.

[9773 Zeichen] Tooltip
Ertragssituation 2001 in Prozent

Die wichtigsten Einflussfaktoren 2001 in Prozent

Personalstand in Prozent
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

Frischware

Kurzmeldungen

Neuer Vertriebs- und Verkaufsleiter des Alpenhain Camembert-Werks Gottfried Hain GmbH & Co. KG in Lehen ist seit dem 1. Juli Helmut Aumiller, 41, als Nachfolger von Horst Mayer. Aumiller hat zuvor im Vertrieb von Bel Adler, Melitta und Katjes gearbeitet.

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 077

Industrie

AKS: 1994 brachte 10% Umsatzrückgang und 11 Mill. DM Verlust

Der Markt spielte nicht mit

up München - Der drastische Einbruch am Kammgarnmarkt seit der zweiten Hälfte 1994 hat die Sanierungspläne der AKS - Augsburger Kammgarn-Spinnerei AG, Augsburg, durchkreuzt. Statt des angestrebten Break-even-Ergebnisses muß für 1995 mit einem Verlust in

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Steag zielt mit Kampagne auf die Topentscheider

ESSEN Die Vorteile innovativer Leistungen sind die Themen einer neuen Imagekampagne der Essener Steag AG. Die ersten vier Motive der Kampagne starteten kürzlich und thematisieren die Bereiche Entsorgung und Industrie. Entwickelt wurde der Auftritt von der

[811 Zeichen] € 5,75

 
weiter