Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

    Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

    Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Untergrund-Werbung gegen Langeweile

    Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

    Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Das Stilwerk in Hamburg vereint Designläden, - publikationen und Ausstellungsräume unter einem Dach. Jetzt wollen die Stilwerk-Macher expandieren. Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart stehen auf dem Plan (siehe Interview auf Seite 67). Vermissen Sie ein St

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Außenwerbung

    Spots unter Tage

    Bildschirm-Infotainment unter Tage - Werbespots am Bahnsteig in U- und S- Bahntunneln: Die Geschäftsidee des früheren GfK-Managers Ingo Berger ist inzwischen "serienreif" geworden. Noch in diesem Jahr sollen die sogenannten Infoscreens, Stadtinformationsa

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Leistungswerte für Großflächen

    DSR und GfK ermitteln "G-Wert" für Außenwerung

    Gö. Frankfurt - Die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, hat mit Hilfe der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, Leistungswerte für Werbung auf Großflächenplakaten ermitteln lassen. Die Ergebnisse, den sogenannten G-Wert, präsentiert

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 062

    Report: Außenwerbung

    Was bedeutet der G-Wert einer Plakatstelle?

    "Wie bekomme ich mehr für meine Werbemark?" Es war diese altbekannte Frage, die den Anlaß für die Entwicklung unseres Bewertungsverfahrens gab. Ein Kunde wollte bei einem regelmäßig gebuchten Bestand von Großflächen das Verhältnis von Werbeleistung und We

    [7203 Zeichen] € 5,75