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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immer dem Kunden nach

Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

Kontinuität statt Aktionismus

Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

[7228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

Kunden verlangen mehr Kontinuität bei Agenturen

Unternehmen sorgen sich um Personalkarussell in Agentur-Topetagen/Kritik an Aktionismus

FRANKFURT Mit Verunsicherung, Verärgerung und massiver Kritik reagieren Werbetreibende auf die anhaltende Fluktuationswelle im Topmanagement mancher Networkagenturen. Marketing- und Werbeverantwortliche fordern die Dienstleister zu mehr Kontinuität im Per

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leistung hat absolute Priorität

Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen wehren sich

Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

Agenturen Business

GWA heizt die Copyright-Diskussion an

In Berlin diskutierten Mitglieder über den besseren Schutz ihres geistigen Eigentums / Agenturverband fordert: Kreative Gesamtleistung soll geschützt werden

BERLIN Ein dickes und serviceorientiertes Informationspaket hatte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für seine Mitglieder in Berlin geschnürt. Tips von Agenturchef zu Agenturchef gab es etwa zum Thema ISO 9000 und zu aktuellen Honorarmodellen. Im Mitt

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Fall Sony macht Sorgen

Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

 
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