Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39,40

Marketing

Category Management neu denken

Importhaus Wilms hat in Kooperation mit Edeka- und Rewe-Händlern einen Testlauf gestartet – und verweist auf ansehnliche Erfolge

Walluf. Anlassbezogene Thementische und neue Platzierungskonzepte sorgen für eine deutliche Steigerung der Einkaufsakte und die Generierung zusätzlicher Kundensegmente. Zu diesem Ergebnis kommt das Importhaus Wilms, führende Distributionsplattform für Premiummarken, Feinkost und internationale Spezialitäten, nach einem Testlauf in verschiedenen Edeka- und Rewe-Märkten. Marketing-Direktor Jörg Saalwächter und Category Managerin Angela Wirth erläutern die innovativen Maßnahmen.

[12764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 40

Journal Top-Marke Food

Essig

Mazzetti

Schon im Vorjahr zeichnete sich die Entwicklung ab, nach der in Deutschland weniger, aber dafür hochpreisiger Essig verkauft wird. Insbesondere die Balsamessige haben es den Verbrauchern hierzulande angetan – ganz zur Freude der italienischen Marke M

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 46

Länderreport Griechenland

„Vertrauen ist die Basis“

Die griechische Wirtschaft macht schwierige Zeiten durch. Muss man als deutscher Importeur besonders grecophil, ja Philantrop, sein, um weiterhin mit den Griechen im Geschäft zu bleiben? Eigentlich nicht, da wir weiterhin Qualität verkaufen. Griec

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 69

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 57

Länderreport Frankreich

Feinkost

Die Leute geben wieder mehr Geld für gesundes Essen aus, freut sich Jörg Saalwächter. Der Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Walluf beruft sich längst nicht mehr nur auf eine Nielsen-Stude aus 2010. Zu deutlich zeichnet s

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 057

Länderreport Frankreich

Feinkost

Die Leute geben wieder mehr Geld für gesundes Essen aus, freut sich Jörg Saalwächter. Der Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Walluf beruft sich längst nicht mehr nur auf eine Nielsen-Stude aus 2010. Zu deutlich zeichnet sich

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 054

Länderreport Griechenland

Erstes „Gaea“-Olivenöl von der Insel Lesbos im Handel

Importhaus Wilms/Impuls frohlockt bereits über die Wachstumssprünge der jüngst eingeführten Produkte Kritsa und Lakonia

Wie Marketingdirektor Jörg Saalwächter mit Nielsenzahlen (MAT KW 26.11 vs VP) belegt, wurde das 2009 eingeführte Olivenöl „Gaea Kritsa“ vom Markt hervorragend angenommen. Aktuell verzeichnet es ein Umsatzwachstum von 58,2 Prozent, bei „Gaea Lakonia“ sind

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 054

Länderreport Griechenland

Zweistellige Zuwachsraten selbst in Griechenland

Gaea behauptet sich durch Spitzenqualität, Authentizität und Innovation – „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Margen“

Athen. Spitzenqualität, Authentizität und Innovation sind die drei USPs, die das Athener Unternehmen Gaea Products S.A. charakterisieren – neben seiner Vorreiterrolle bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 54

Länderreport Griechenland

Zweistellige Zuwachsraten selbst in Griechenland

Gaea behauptet sich durch Spitzenqualität, Authentizität und Innovation – „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Margen“

Athen. Spitzenqualität, Authentizität und Innovation sind die drei USPs, die das Athener Unternehmen Gaea Products S.A. charakterisieren – neben seiner Vorreiterrolle bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

[2485 Zeichen] € 5,75

 
weiter