Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 18,19

Werbung.Treiber

Mehr Empathie, bitte!

Wenn Menschen sich von Werbung nur noch gestört fühlen, ist etwas schiefgelaufen. Doch was eigentlich? Von Catrin Bialek

Hat es die Werbung dieses Mal übertrieben? In der Branche ist eine Debatte entbrannt über die mangelnde Akzeptanz von Werbung in der Gesellschaft – und welche Gründe dafür herangezogen werden können. Und vor allem: Was die Werbebranche dagegen untern

[6470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT NGO

Bezahlung bleibt Knackpunkt

Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

[4738 Zeichen] Tooltip
Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Übernahme: Der Hamburger Onlinedienstleister Netzpiloten hat das Berliner Unternehmens Lotty Media übernommen. Lotty.de bietet eine so genannte "Free Lottery" im Internet an. Die vom Spieler ausgewählten Zahlen (6 aus 49) nehmen an der Millionenziehung

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Jörg Tropp kündigt bei Wunderman

Frankfurt / Jörg Tropp verlässt nach zwei Jahren als Geschäftsführer bei Wunderman Ende Dezember die Frankfurter Dialogagentur. Nachfolger wird Michael Schipper, der bisher als Geschäftsführer und Partner bei MSBK Proximity Deutschland arbeitete und dort

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Leute

Impiric Nachfolge von Matthias Quadflieg steht fest

Impiric stellt sich breiter auf

Frankfurt / Ein vierköpfiges Team ist ab sofort für die Geschäfte von Impiric verantwortlich. Nach dem Weggang von Matthias Quadflieg (Horizont 14/2001) leiten Wolfgang Haehn, Peter Karst, Jörg Puphal und Horst Wettlaufer die Büros. Dazu kommen als Non-Ex

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

Medienwirkung: Die Vertretungsprofessorin für Medienpsychologie und Pädagogische Psychologie an der Universität Siegen, Angela Schorr, hat es voll erkannt: «Die Medien befinden sich in einer historischen einmaligen Transformationsphase, die der Forschung

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

New Economy Integrierte Kommunikation

Mehr Wunsch als Wirklichkeit

Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

[8797 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

Schlagabtausch

Die Sprache des Kunden sprechen

Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

[25536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Agenturen Business

Kulturelle Integration muss die Basis sein

Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

[11057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter