Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 73

Personalien

Waldemar Reichert (44, Foto) hat bei der größten österreichischen Molkerei – Berglandmilch eG – die Vertriebsverantwortung für Deutschland und die russische Förderation übernommen. Er bringt über 18 Jahre Erfahrung aus der Milchwirtschaft mit, die er

[7892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 073

Personalien

Waldemar Reichert (44, Foto) hat bei der größten österreichischen Molkerei – Berglandmilch eG – die Vertriebsverantwortung für Deutschland und die russische Förderation übernommen. Er bringt über 18 Jahre Erfahrung aus der Milchwirtschaft mit, die er bei

[7894 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Gabriele Hässig löst Jörg Uhl bei Procter & Gamble ab

Gabriele Hässig leitet vom 1. Oktober an die Unternehmenskommunikation der Procter & Gamble-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 45-Jährige tritt an die Stelle von Jörg Uhl, 51, der sich künftig im P&G-Konzern mit den Themen Verbrau

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Gabriele Hässig löst Jörg Uhl bei Procter & Gamble ab

Gabriele Hässig leitet vom 1. Oktober an die Unternehmenskommunikation der Procter & Gamble-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 45-Jährige tritt an die Stelle von Jörg Uhl, 51, der sich künftig im P&G-Konzern mit den Themen Verbraucher

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 030

Journal

Falsch gewickelt

Die neue Pampers-Superwindel von Procter & Gamble hat Mütter wegen angeblicher Nebenwirkungen auf die Barrikaden des Internets getrieben. Die Reaktionen des Konsumgüterriesen sind umstritten. In Europa sollen sich Fehler nicht wiederholen. Der Konzer

Aimee Goldsmith schlägt sich wacker. Sie bleibt ruhig und lächelt, selbst als die kritische Moderatorin des Formats "Watchdog" des Fernsehsenders BBC ihr über den Mund fährt und sie massiv mit Vorwürfen überschüttet. Fragen über Fragen: Viele Mütter üben

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Marken gehen auf Tuchfühlung

Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

[9150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Bessere Lobbyarbeit für den Handel

Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

Marketing

Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Kommunikation als Prozess verstehen

Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

[6347 Zeichen] € 5,75

 
weiter