Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Da sind große Emotionen im Spiel"

Der neue Enterprise-CEO Alexander Schubert über seine Pläne, das kreative Profil der Agentur und den überraschenden Weggang von Andreas Unger

Enterprise IG Hamburg hat in den letzten Jahren Federn gelassen. Einst zählte die Agentur über 60 Mitarbeiter, heute sind es knapp 40. Sind Sie als Krisenmanager gekommen? Alexander Schubert: Keineswegs. Der Markt zieht deutlich an. Wir haben viel zu tu

[8838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Gestaltung verschafft Profil: Fünf Zeichen, die clever gedacht und gut gemacht sind / Jedes Logo erzählt eine Geschichte

Die vielen Gesichter der Marke

Welchen Anteil haben Logo und Typographie am Erfolg einer Marke? Wie viel Kraft hat ein Markenzeichen? Fraglos kommuniziert und konturiert Design das Markenversprechen. Marken brauchen ein Gesicht. Ob sich die Hüter der hier vorgestellten Marken dessen im

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 041

Design

Standort Hamburger Gestalter wollen ein "House of Design" gründen / Geplant ist ein Neubau in Hafennähe / Partner gesucht

Ehrgeizige Pläne an der Elbe

1300 Designbüros verzeichnet das Branchenbuch - vom Einmannbetrieb über die Kreativschmiede bis hin zur Agentur mit 100 Mitarbeitern. Hamburg, mit dem Design per Du? Fraglos ist die Freie und Hansestadt in den Bereichen Mode, Packaging und Corporate Desig

[7244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

Design

Management Johannes Röhr will die Hamburger Corporate-Design-Agentur wieder nach vorn bringen / Sandoz neu im Portfolio

Landor übt sich in Optimismus

Für Johannes Röhr ist die Odyssee beendet. Nach zahlreichen Jobwechseln in rasanter Folge will der Top-Werber nun das Hamburger Landor-Büro fit machen. "Ich werde", verspricht der umtriebige Ex-BBDO-Mann, "die Corporate-Design-Agentur erneut auf Erfolgsku

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Design

Konferenz Auf der Typo 2003 diskutieren Werber und Designer über Humor in der Gestaltung / Mit Witz der Krise trotzen / Spaß als Überlebensmittel

Der Berliner Kongress lacht verhalten

Schwarzmalen will keiner, doch mit der Leichtigkeit des kreativen Seins ist es angesichts der Krise vorbei. Um so bemerkenswerter, dass die Macher der "Typo" ihren Kongress dieses Jahr ausgerechnet unter das Thema "Humor" stellen. "Humor, Ironie, Komik, Ü

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Ralph Breuling, Finanzchef und Sprecher der Geschäftsführung der Kellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach, wird das Unternehmen Mitte des Jahres wieder verlassen. Der Vertrag werde nach drei Jahren im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert,

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

Leute

Johannes Röhr verstärkt die Spitze bei Landor

Hamburg / Johannes Röhr steigt als Management Director bei der Branding- und Designagentur Landor ein. Er folgt auf Ulf-Brün Drechsel, der das Unternehmen im September 2002 verlassen hatte. Röhr wird die Geschäfte gemeinsam mit Firmengründer Jörg Willich

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

Wenn die Räume eng werden

In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

[6047 Zeichen] € 5,75

 
weiter