Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 075

    Report Jugendmarketing

    Fantitel jagen ,,Bravo-Girl''

    Klassik oder klare Themen - mit 35 Titeln ist der Markt der Jugendzeitschriften so dicht besetzt wie nie zuvor. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn die wachsende Titelzahl als Zeichen eines gesunden Marktes gilt, dann braucht sich die Jugendpresse keine Sorgen zu machen: Mit 35 von der IVW (I/ 99) kontrollierten Titeln ist die Dichte im Jugendmarkt so hoch wie noch nie zuvor. Aber das vergangene

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebot drückt Auflagen

    Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

    Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 039

    Medien

    Marquard startet Mega Sport

    München Nach dem Erfolg des im Juni dieses Jahres erschienenen Sonderheftes "Mega Sport" kommt die 84seitige Zeitschrift für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren ab sofort 14täglich an den Kiosk. Der Einführungspreis beträgt 1,60 Mark, der reguläre Copyp

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Musikmagazine sind immer noch der Hit

    Auflagen steigen kräftig / Bravo ist weiterhin einsame Spitze / Zwei Monatstitel reiten auf der Techno-Welle / Anzeigengeschäft leidet unter TV- Konkurrenz

    Trotz Konkurrenz durch Musiksender wie Viva und MTV: Musikmagazine haben nach wie vor Hochkonjunktur bei Jugendlichen. Rund 2,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkaufte das halbe Dutzend in der HORIZONT- Auflagenstatistik erfaßter Musiktite

    [6489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    MVG-Booklet zu Jugend und Geld jetzt erschienen

    MÜNCHEN Bei der Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, ist jetzt ein Branchenbooklet zum Thema Jugend und Geld erschienen. Betrachtet wurden die Jugendtitel des Verlags "Popcorn", "Mädchen"," Pop Rocky" sowie "Musikexpress/ Sounds", "Metal Hammer" in ihrem

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75