Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

Politwerbung wird salonfähig

Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

[7090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitung sucht die Jugend

BDZV-Zeitungskongreß 1997: Zeitung soll sich als Markenartikel für junge Leser profilieren

GOSLAR Rund 400 Vertreter aus Verlagen, Wirtschaft und Politik trafen sich auf dem Zeitungskongreß des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Goslar. Zentraler Diskussionspunkt: Wie kann die Zeitung als Markenartikel jugendliche Leser gewinn

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Terminplaner

Zeitungskongreß 97 über neue Ziele und neue Wege

GOSLAR Unter dem Motto "Neue Ziele - neue Wege" findet der Zeitungskongreß 97 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) statt. Am 27. und 28. Oktober werden in Goslar rund 500 Vertreter aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Politi

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 063

Design

Semikünstler nicht gefragt

Design-Initiative der deutschen Wirtschaft wurde in Frankfurt gestartet / Rüttgers hielt Grundsatzrede

Der Jammer sei, meinte Tassilo von Grolman gleich nach der Eröffnungsveranstaltung, daß der Artikel morgen wieder mal nicht im Wirtschaftsteil, sondern im Feuilleton der "FAZ" stehen werde. Auch wenn Grolman, einer der wenigen erfolgreichen deutschen Desi

[9807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Vision und Realität

Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

Terminplaner

Werbekongreß zieht Profis und Newcomer nach Berlin

Berlin Vom 19. bis zum 21. Juni 1997 geben sich die großen Werbeagenturen Deutschlands ein Stelldichein in der Hauptstadt. Unter der Schirmherrschaft von Zukunftsminister Dr. Jürgen Rüttgers und Dr. Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer des Gesamtver

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Multimedia-Kongreß: Schiphorst schießt gegen Cyber-Sheriff

Teledienste-Gesetz wurde heftig kritisiert/Debis-Chef formuliert sechs Thesen für erfolgreiche New-Media-Dienstleistungen

Stuttgart 14000 Besucher haben am 5. Deutschen Multimedia-Kongreß und der Fachmesse Multimedia Market in Stuttgart teilgenommen. Deutlich wurde, daß für den Markt-Erfolg von New Media nicht weitere gesetzliche Regelungen, sondern neugestaltete Geschäftspr

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 081

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia- Sachlichkeit

4. Deutscher Multimedia Kongreß in Leipzig / Dienstleister präsentieren sich der Branche

Zum vierten Mal wird der Deutsche-Multimedia-Kongreß Treffpunkt für Multimedia-Dienstleister, deren Anwender und an Multimedia interessierte Marketer. Besondere Schwerpunkte will die Veranstaltung - erstmals im neuen Kongreß-Zentrum Leipzig - den Branchen

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Leipzig: Computing is about living

Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R005 (V)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

"A step ahead" in Leipzig

4. Multimedia Kongreß/Werben, Verkaufen und Netzwerken

Die Frage des sinnvollen und richtigen Marketings auf und im Netz ist Schwerpunktthema des 4. Deutschen Multimedia Kongresses "a step ahead". Der dieses Jahr erstmals in Leipzig vom 12. bis zum14. Mai stattfindende Event kann in seinem vierten Anlauf ohne

[2204 Zeichen] € 5,75

 
weiter