Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Baumarktbetreiber Hornbach will sich auch weiterhin besonders um seine weibliche Kundschaft bemühen. Unter dem Slogan "Women at work" wird im August eine Werbekampagne fortgesetzt, die vor zwei Jahren ins Leben gerufen worden ist. Dazu sollen in al

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 004

    Handel

    Hornbach gegen Praktiker

    20-Prozent-Aktion trotz einstweiliger Verfügung - Nerven liegen blank - Handgreiflichkeiten in zwei Märkten

    Frankfurt, 27. Januar. Die 20-Prozent-Aktionen der Praktiker-Baumärkte erhitzen weiter die Gemüter. Trotz einstweiliger Verfügung hatte die Metro-Tochter ihre Aktion vergangene Woche fortgeführt. Nach Handgreiflichkeiten in zwei Fällen beklagt sich Prakti

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 010

    Handel

    Hornbach wehrt Nachahmer ab

    Bewährte Strukturen und optimierte Konzepte - Harte Synergien aus Kingfisher-Kooperation

    Frankfurt, 9. September. Baumarktfilialist Hornbach will sich auch künftig "deutlich vom Wettbewerb abheben". Seit Jahren erprobte Strukturen und die permanente Weiterentwicklung der bewährten Marktkonzepte sollen vor allem "Nachahmer" auf Distanz halten.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 006

    Handel

    Baumärkte im harten Verdrängungswettbewerb

    Preis- und Rabattschlachten von Praktiker, Obi und Hornbach - BHB rechnet mit Stagnation und Ausleseprozess

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb bei den Baumärkten wird härter. Sämtliche großen Baumarktbetreiber überbieten sich derzeit vor dem Hintergrund nicht zufriedenstellender Umsätze mit Preis- und Rabattaktionen. Der Ausleseprozess im Markt k

    [5727 Zeichen] € 5,75