Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 071

Bodywear Woman Sommer 2011

NEWS: Retro-Looks und Animalisches

Féraud, die Lizenzlinie über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt auf laute Animal-Dessins, Archiv-Drucke und auf bodenlange Abendkleider sowie luftige Pareo-Tuniken. Neu ist die Kombination aus Camouflage und Leopard. Retro-Looks aus den 50ern mit Pünktchen u

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2011

Retro-Looks und Animalisches

Féraud, die Lizenzlinie über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt auf laute Animal-Dessins, Archiv-Drucke und auf bodenlange Abendkleider sowie luftige Pareo-Tuniken. Neu ist die Kombination aus Camouflage und Leopard. Retro-Looks aus den 50ern mit Pünktchen u

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 066

Fashion

Aufsteiger

James Bond

Mit dem neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig wurde der britische Geheimagent neu erfunden. Weniger Klischees. Weniger Tradition. Dafür ein neuer, kerniger Look.

Mein Name ist Bond. James Bond. Der legendäre Satz des britischen Geheimagenten gehört ebenso der Vergangenheit an wie die geschüttelten, nicht gerührten Martinis. Es war Zeit, James Bond dem 21. Jahrhundert anzupassen. Keine Klischees mehr. Keine Floske

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im November

Zitat des Monats "Gute Zeitschriften sind Kinder der Leidenschaft" Ex-G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen im "Manager Magazin" Produkt des Monats Zwei-Taschen Als sportliche und flexible Begleiter präsentieren sich die Taschen von Zwei. Der Name bezieht sich au

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Ein Plakatanschlag auf den Wettbewerber

Was geht eigentlich in den Köpfen von Werbern vor, die ausgezeichnete Werbung zum Vorbild nehmen, um ein Nachbild davon zu machen ...?

Es gibt in der Werbung verschiedene Arten von Plagiaten. Zum einen das direkte, zum anderen das indirekte Plagiat. Und es gibt den zufälligen Zufall, denn auch der Schuh ist nicht nur einmal erfunden worden. Das plagiateste aller Plagiate ist das Kupfern

[5382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zurück zu meinen Wurzeln"

Mainardo de Nardis ist seit wenigen Tagen erster Global CEO der Londoner Agenturgruppe Aegis Media

Aston Martin, CIA, London diese drei Begriffe wecken sofort Erinnerungen an die James-Bond-Kultfilme. In diesem Fall beschreiben sie aber nicht Sean Connery, sondern überaus treffend den neuen weltweiten Boss von Aegis Media. Mit dem Agenten im Dienste I

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 110

Fashion Modern Man

Cinque

Very british

Die traditionellen englischen Wolldessins erleben bei Cinque ihr Comeback. Klassische Mausezahn Dessins oder Glencheck wecken Erinnerungen an Sean Connery als James Bond: maskulin und unerhört sexy, immer mit einer Prise Ironie, beispielsweise in Form von

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Automobil Geheimagent fährt wieder Aston Martin

James Bond stellt BMW ab

Los Angeles / Der britische Geheimagent James Bond fährt wieder Aston Martin. Im neuen 007-Film, der nächstes Jahr ins Kino kommt, fährt Hauptdarsteller Pierce Brosnan den aktuellen V12 Vanquish von Aston Martin. Darauf einigten sich die zur Ford Company

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Fashion

Pitti Uomo

Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Top Star wirbt für die Teemarke

Teekanne konzentriert die Absatzförderung auf die Hochsaison im Winterhalbjahr

Düsseldorf, 19. Oktober. Das Winterhalbjahr ist für das Teegeschäft und damit für die Teekanne GmbH, Düsseldorf, die mit Abstand wichtigste Hochsaison im Jahresverlauf. Auf diesen Zeitraum fokussiert der Markenartikler auch dieses Mal den wesentlichsten

[2774 Zeichen] Tooltip
Die Bedeutung der Einkaufsstätten für den Tee-Umsatz 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter