Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

    Titelthema Social Media

    Auf Augenhöhe

    Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Jan König auf doppelter Mission

    Der Ex-Wavemaker-Manager gründet mit Odaline seine eigene Agentur und hilft einer anderen beim Markteintritt

    Seit dem 1. Januar 2020 ist alles anders – zumindest für Jan König. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Managing Director der Mediaagentur Wavemaker hat König zum Jahresbeginn seine eigene Agentur Odaline an den Start gebracht. Neben ihm leiten Marin

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 24

    Leute

    Co-Chef Jan König hört bei Wavemaker auf

    Erst im Januar wurde Jan König bei der Mediaagentur Wavemaker zum Managing Director befördert. Jetzt kündigt er an, die Group-M-Tochter zum Jahresende zu verlassen – nach sieben Jahren Tätigkeit für Wavemaker beziehungsweise deren Vorgängeragentur ME

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Jan König steigt bei Wavemaker auf

    Bei der zuletzt von Personalwechseln an der Spitze geprägten Agentur Wavemaker gibt es eine neue Führungskraft: Jan König, bislang Managing Partner, steigt zum Managing Director der Group-M-Tochter auf. Die Position wurde für den 30-Jährigen neu gesc

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Hot Shit

    Kluge Köpfe, toughe Trendsetter

    Das sind die Top 50 Online Marketing Rockstars 2018. Frisch gekürt von den OMR-Machern. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

    Kultstatus in der Branche hat es längst: Das Top-50- Ranking der Online Marketing Rockstars. Wer hier nicht drin steht, hat in den vergangenen zwölf Monaten irgendetwas falsch gemacht oder weckt bei den OMR-Machern für die nächsten zwölf Monate nicht genügend Phantasien. Wer aber drinsteht, kann sich ganz lässig auf die Schulter klopfen und mit Recht zu den heißesten Köpfen der Szene zählen. Denn die Kriterien, die die OMR-Macher bei der Auswahl ihrer Top 50 alljährlich zugrunde legen, sind so geheim wie überzeugend. „Wir wählen nur Leute aus, die uns gefallen und beeindrucken“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer. Das Ranking sei „ein Stück Entertainment und ein Stück Information“. Und weil Westermeyer und seine OMR-Kollegen wirklich jeden in der Branche persönlich kennen und über extrem gutes Insiderwissen verfügen, treffen sie mit ihrer Auswahl der Top 50 immer wieder voll auf die Zwölf. Und so kommt es, dass auch das aktuelle Ranking wieder ein ziemlich bunter Haufen ist – mit internationalen Technologiestars und Rappergöttinnen, mit Influencer-Helden und Konzernneulingen, mit Food-Lieferanten und Whiskykönigen, mit Publishern, Vermarktern, Agenturen und Start-ups.

    [47939 Zeichen] € 5,75