Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Report 25 Jahre Privat-TV

Überzeugungsarbeit für TV

Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

[6235 Zeichen] Tooltip
Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Große Welle

Mehr als 3000 Besucher informierten sich auf dem Radio Day in Köln über die Zukunft des Mediums. Abends heizte die Band Boss Hoss der illustren Funkgemeinde ordentlich ein.

[185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Business Media-Experte Kratz übernimmt Verkauf

N-TV wird in Köln vermarktet

Frankfurt / Sechs Wochen vor dem offiziellen Wechsel der N-TV-Vermarktung zur IP Deutschland kommen immer mehr Details der künftigen Verkaufsstrukturen beim jüngsten Spross der RTL-Familie ans Licht. Als Verkaufsdirektor für den News-Sender, den RTL zu 47

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

[13336 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Hoffnungsträger

Lust auf Leistung

Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Agenturprovision ade?

Andere Länder, andere Media-Sitten: Wer schon einmal den Dialog mit Mediastrategen oder Vermarktern außerhalb der eigenen Landesgrenzen gesucht hat, der weiß, wie unterschiedlich Planungs- und Buchungsgepflogenheiten ausfallen. Allein die Agenturprovision

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Von Europa lernen

Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

Media TV Marketing

Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

[5344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

Leute

Ein Verkäufer mit Leib und Seele

IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

[7432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Neuer IP-Deutschland-Chef kommt aus eigenem Haus

KRONBERG Dr. Walter Neuhauser, 49, seit Mitte 1992 Verkaufs- Geschäftsführer bei IP-Deutschland, übernimmt bei dem RTL-Vermarkter zum 1. Juli die Gesamtverantwortung. Er tritt damit die Nachfolge von Jean-Pierre Wilwerding an, der nach Luxemburg zurückkeh

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter