Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

Designer-Kollektion

Jette Joop kreiert Masken für Lidl

Neckarsulm. Lidl hat sich für eine Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen für Erwachsene und Kinder Jette Joop ins Boot geholt. Die Designerin entwarf noch vor einiger Zeit Mode für Aldi. Die Mehrwegmasken sind seit Montag dieser Woche erhältlich, bei

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

Köpfe

Jette Joops Show wird abgesetzt

Das TV-Experiment von Jette Joop ist gescheitert: RTL 2 hat die Gründershow „Jung, weiblich, Boss!” mit der Designerin aus dem Fernsehprogramm genommen – nach lediglich zwei Folgen. Die Einschaltquoten waren enttäuschend: Die zweite Folge erreichte a

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

Handel

Mode von Aldi und Lidl noch kein Kundenmagnet

Modekollektionen sind der Imagepflege dienlich – Auswahl der Ware untypisch für Discountkunden

Neckarsulm/Mühlheim an der Ruhr. Aldi Süd und Lidl geben sich mit der Kundenresonanz auf ihre Modekollektionen zufrieden. Handelsmanager bezweifeln jedoch, dass die Aktion auch wirtschaftlich ein Erfolg ist.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 32,33

TW 100 Frauen

Jette Joop

Die Vielseitige

Wohl kaum ein Designer kann ihr Portfolio toppen. Von Schmuck über Schuhe bis zur Mode. Ob Tapeten, Parfum oder Besteck. Auch Corporate Fashion für Schiffsbesatzungen und Airlines. Kollektionen für die Katag und jüngst auch für Aldi Süd. Das Rüstzeug

[605 Zeichen] Tooltip
Jette Joop
€ 5,75

 
weiter