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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 096

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    "Ruhiger, softer, reicher"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011 Olivier Axer, Série Noire, Lille Wolfgang König, Loden-Frey, München Alain Molina, Tramps, Lyon David Walker-Smith, Selfridges, London Joachim Aisenbrey, Breuninger, Stu

    [347 Zeichen] Tooltip
    "Ruhiger, softer, reicher"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 072

    Fashion

    Paris kommt

    Junge Designer, alte Namen. Eine neue Designergeneration rückt auf. Balenciaga, Chloé, Lanvin und Rochas sind die heißesten Namen der Saison. Paris feiert sein Comeback.

    Paddington. Betty. Silverado. Edith. First. Motorcycle. Detective. Gaucho. Alles klar oder verstehen Sie nur Bahnhof? Modemuffel mögen dahinter Passwörter für aufregende Internetseiten vermuten. Modekenner wissen sofort worum es geht. Für sie stellt sich

    [11718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Jubel über das Sauwetter

    Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

    Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75