Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 50

Branchen-Forum

Süßwarenindustrie wappnet sich für die neue Normalität

Branchenkongress punktet mit starker Handelspräsenz – Wachstumschancen im Fokus – Staffelübergabe beim SG Network

Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Wie die Balance zwischen kurzfristiger Anpassung und langfristiger Strategie gelingt und wo Wachstumschancen liegen, diskutierte die Branche beim Süßwarenkongress.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 40,41

Personalien

Personalien

Karl-Heinz Holland, früherer Lidl-Chef, wurde vom neuen Eigner des britischen Mode-Discounters Matalan zum Chairman verpflichtet. Seit Januar gehört das Unternehmen einem Konsortium der Investmentgesellschaften Invesco, Man GLG, Napier Park und Tresi

[9964 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 10

Magazin

In eigener Sache

Verlagsleitung: Auf Eckert folgt Meyer

Führungswechsel: Joachim Eckert (52), Geschäftsführer des dfv Matthaes Verlags in Stuttgart und seit Kurzem zuständig für den Aufbau der neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv Mediengruppe, gibt seinen Posten auf. Er habe sich aus privaten Grün

[1797 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2021 Seite 10

Magazin

In eigener Sache

Neue Verlagsleitung

Zum 1. April hat Thomas Meyer die Gesamtverlagsleitung der neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv Mediengruppe übernommen. Damit trägt er die kaufmännische Verantwortung für die Titel ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung, foodservic

[550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 31

In eigener Sache

Auf Eckert folgt Meyer

ahgz, foodservice und gv-praxis, die zur neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv-Mediengruppe gehören, bekommen eine neue Gesamtverlagsleitung.

[3115 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

Magazin

dfv Mediengruppe

Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

[1883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 6

schwerpunkt: relaunch ahgz.de

Standortwechsel

Matthaes Verlag zieht nach Frankfurt

Stuttgart/Frankfurt. Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt im Laufe

[2313 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

Agenda

Umbau beim Matthaes Verlag

Der Stuttgarter Verlag zieht 2021 in die Frankfurter Zentrale der dfv Mediengruppe um

Die dfv Mediengruppe, in der auch Horizont erscheint, wird die Geschäftsbereiche des dfv Matthaes Verlages von Stuttgart in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. „Die Hotel- und Gastronomiebranche als wichtigster Zielmarkt des

[3078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 64,65

Hotelier des Jahres Jury

Die Jury

Unabhängig, kritisch und entscheidungsstark: So ist die Jury des Hotelier des Jahres. Viele der zwölf Mitglieder waren selbst einmal Preisträger. Nun dürfen sie Jahr für Jahr darüber entscheiden, welcher Hotelier die Branchen-Auszeichnung verdient hat.

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 1

Seite 1

IN EIGENER SACHE

ahgz startet Digitaloffensive

Mit neuen Köpfen und maßgeschneiderten inhaltlichen Konzepten wollen wir Mehrwerte schaffen und zusätzliche Zielgruppen erreichen.

Stuttgart. Nach dem erfolgreichem Re-Design und der inhaltlichen Überarbeitung der ahgz setzen wir im kommenden Jahr den Fokus auf den Ausbau unserer Digitalangebote. Ziel ist es, über unsere digitalen Kanäle künftig ein kombiniertes Angebot aus

[2438 Zeichen] € 5,75

 
weiter