Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 29

Leute

Ketchum Pleon verliert Senior Partner Klewes

Joachim Klewes, Co-Gründer der PR-Agentur Kohtes Klewes (heute: Ketchum Pleon), verlässt das Unternehmen. Der 62-Jährige hat seinen Vertrag bei der BBDO-Tochter gekündigt. Zu den Hintergründen will er sich nicht äußern. Der frühere Marktführer Ketchu

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

Nachrichten

PR-Altmeister bündeln Angebot

Joachim Klewes und Paul Kohtes starten gemeinsame Plattform

Von einem Comeback zu sprechen, wäre nicht ganz korrekt. Denn richtig weg waren die beiden Altmeister der deutschen PR-Agenturszene Joachim Klewes und Paul Kohtes eigentlich nicht. Beide hatten in den vergangenen Jahren in unterschiedlicher Intensitä

[1720 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

Nachrichten

PR-Altmeister bündeln Angebot

Joachim Klewes und Paul Kohtes starten gemeinsame Plattform

Von einem Comeback zu sprechen, wäre nicht ganz korrekt. Denn richtig weg waren die beiden Altmeister der deutschen PR-Agenturszene Joachim Klewes und Paul Kohtes eigentlich nicht. Beide hatten in den vergangenen Jahren in unterschiedlicher Intensität Be

[1720 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

Hintergrund

„Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Werbeforschung im Blick

HORIZONT-Schwestertitel Planung & Analyse bringt Themenheft

Bernd M. Michael trifft es auf den Punkt: " Marktforschung ist ein Pflichtprogramm, gerade jetzt." Der Werbe- und Markenprofi ist einer der Experten, die in der nächsten Ausgabe des Horizont-Schwestertitels "Planung & Analyse" mit dem Themenschwerpunkt W

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 008

Leute

"Schluss mit der Traumtänzerei"

Alexander Güttler, neuer Präsident der GPRA, will die Diskussion um die Strategieführerschaft beenden

Am Ende ging doch alles geräuschlos über die Bühne. "Der Tag selbst war dann ohne wirkliche Aufreger", sagte Alexander Güttler, nachdem er Ende voriger Woche zum neuen Präsidenten der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) gewählt wurde. Im Vorf

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

Sammelleidenschaft überwiegt

PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

[4364 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 026

Agenturen

Pleon will Anwalts Liebling werden

Agentur bündelt Know-how für prozessbegleitende Öffentlichkeitsarbeit in eigener Abteilung / Peter Strieder übernimmt Leitung

Bei Rechtsstreitigkeiten geht es immer auch darum, eine gute Figur in der Öffentlichkeit zu machen. Hier für das richtige Bild zu sorgen, ist die Aufgabe von Experten für Litigation PR.

[4316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 001

Pleon holt Mitgründer Joachim Klewes zurück

Prominenter Neuzugang bei Deutschlands größter PR-Agenturgruppe Pleon: Joachim Klewes, Mitgründer der Vorgängerfirma Kohtes & Klewes, kehrt zurück zu der BBDO-Tochter. Er startet Anfang Januar 2007 als Senior-Partner und soll sich um Beratungsmandate auf

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter