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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 77

Köpfe

J.Lindeberg-Gründer kommt zurück

Der schwedische Designer Johan Lindeberg kehrt nach acht Jahren zu dem von ihm gegründeten Mode-Label J.Lindeberg zurück. Lindeberg wird ab Januar die Position des Creative Consultant übernehmen und von New York aus sehr eng mit dem Design-Team zusam

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sports Direct übernimmt Firetrap Firetrap hat den Besitzer gewechselt. Mit der Übernahme des Mutterkonzerns World Design&Trade vom Insolvenzverwalter Ernst& Young erwarb der britische Sportartikelkonzern Sports Direct die Marke, das Wholesale-Geschäft

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sports Direct übernimmt Firetrap Firetrap hat den Besitzer gewechselt. Mit der Übernahme des Mutterkonzerns World Design&Trade vom Insolvenzverwalter Ernst& Young erwarb der britische Sportartikelkonzern Sports Direct die Marke, das Wholesale-Geschä

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Denim von Lindeberg und Kellwood

Kollektion mit 60 Teilen ist ab Februar erhältlich

Der New Yorker Bekleidungskonzern Kellwood hat den schwedischen Designer Johan Lindeberg zum Creative Director seines geplanten Denim-Labels BLK DNM ernannt. Die Kollektion soll im Februar 2011 in den USA und Europa lanciert werden und wird zunächst rund

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 059

Fashion

JUSTIN TIMBERLAKE

"Jeans müssen sexy sein"

Er ist Popstar, Teenie-Idol, Denim-Freak und Geschäftsmann - Justin Timberlake. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya will er sein Denim-Lifestyle-Label William Rast weiter voranbringen. Rund 1000 Kunden weltweit, davon knapp 150 in Deutschland, l

TW: Woher kommt Ihre Leidenschaft für Mode? Wie hat alles begonnen? Justin Timberlake: Wir hatten schon immer ein absolutes Faible für Mode. Trace und ich sind zusammen in einer kleinen Stadt in Tennessee aufgewachsen und wollten immer cool sein. Also h

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 090

köpfe

J. Lindeberg mit neuem Design Director

Das Stockholmer Modelabel J.Lindeberg hat Pierangelo D'Agostin (Foto) als neuen Design Director verpflichtet. In der neu geschaffenen Position wird er ab der Kollektion Frühjahr/Sommer 2010 das Design für alle Linien des Unternehmens verantworten. "Unser

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 063

Fashion Premium Denim

"Ein urbaner Touch muss sein"

"Ein gewisser Urban Touch ist sehr wichtig für eine Denim-Kollektion. Deshalb gibt es mehr Tailoring-Elemente und immer wieder eine Smoking-Jacke zur Jeans. Dieses Urbane, Moderne im Mix mit dem Erbe aus Tennessee von Justin und Trace ist die DNA der Wil

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 098

Szene

Großes Kino in Berlin

Weltpremiere des William Rast-Werbespots mit Popstar und Firmen-Mitinhaber Justin Timberlake in der Hauptrolle.

[134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 087

Fashion

Schärfer, smarter, Rast

Schon seine eigene Linie J. Lindeberg war purer Rock'n'Roll. Jetzt hat der Schwede Johan Lindeberg die Design-Verantwortung für das kalifornische Label William Rast übernommen, hinter dem Popstar Justin Timberlake und sein Jungedfreund Trace Alaya steh

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 055

Business Industrie

Proventus kauft J.Lindeberg

Die schwedische Investmentgesellschaft Proventus, Stockholm, und der Finanzier Stefan Engström, haben das Modelabel J.Lindeberg übernommen. Stefan Engström wird gleichzeitig CEO des ebenfalls in Stockholm ansässigen Unternehmens. Firmengründer Johan Lind

[1412 Zeichen] € 5,75

 
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