Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir waren nie so verwundbar“

    Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

    Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

    Agenturen

    Bei PR ist Transparenz gefragt

    Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

    Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

    Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

    Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
    € 5,75