Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Awards suchen den Schulterschluss

Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 136

Report 30 Jahre HORIZONT

KREATION

Richtiger Sex, falsche Sangria

Top-Kreative erklären, was gute Kommunikation auszeichnet

„Gute Kommunikation muss Dinge einfacher machen.“ JOHN HEGARTY, IM JAHR 1995 ALS MITINHABER VON BARTLE BOGLE HEGARTY „Kreativität entsteht im Spannungsfeld zwischen extrem diszipliniertem Arbeiten und Chaos. Es kann unangenehm lange dauern, bis man

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 025

Kreation

"Ich bin Fan deutscher Werbung"

Sir John Hegarty: Der Kreativchef von BBH über die Magie von Kreativität, sein neues Buch und Putzfrauen in Fitness-Studios Jessica Mulch

Er soll egozentrisch, unnachgiebig und unflexibel sein. Stimmt sogar, gibt der Mitbegründer und weltweite Creative Director von Bartle Bogle Hegarty (BBH) zu. Warum er so ist und welche Vor- und Nachteile diese Charakterzüge dem 67-Jährigen in seiner Karriere gebracht haben, verrät Sir John Hegarty im Gespräch mit HORIZONT.

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Szene

Kreative Presidents Lecture

Sir John Hegarty gehört zu den höchstdekorierten Kreativen weltweit. Seine Kampagnen für Levi's, Audi und Johnnie Walker erreichten Kultstatus. Diese Woche war der Chairman und Worldwide Creative Director der Agentur Bartle Bogle Hegarty zu Besuch in Ber

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 093

Report 25 Jahre HORIZONT

Zitate II

"Werbung ist Kunst." Michael Schirner, 1988 als Geschäftsführer der Michael Schirner Werbeagentur "Unternehmensberater passen nicht in die Werbewelt, weil sie nicht mit dem Irrationalen zurechtkommen." Shelly Lazarus als CEO Ogilvy & Mather Worldwide im

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Berliner Schule

Am Wochenende fiel der Startschuss für den ersten MBA-Studiengang für kreative Führungskräfte an der Berlin School of Creative Leadership. Über hundert Gäste aus der internationalen Kreativszene und der Wissenschaft waren beim Gala-Dinner mit dabei.

[266 Zeichen] € 5,75

 
weiter