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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 044 bis 057

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Instit

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei tolle

    [10819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,56,57

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    So könnte es gehen

    „Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

    Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Ins

    Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei t

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Labels to watch

    Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

    La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 046

    Fashion

    GDS DÜSSELDORF

    Lebendig

    Der Schuhhandel geht offen in die nächste Saison. Entsprechend gut ist der Lauf auf der GDS. Modisch schlägt Vintage voll durch, Schuhe müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt.

    In Halle 4 hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Sie beobachtet interessiert, wie zwei Männer in alle Ruhe Schuhleisten schustern. Wie sie das Leder behutsam ausschneiden. Wie sie die Nadel geschickt durchs Material führen. Es ist mucksmäuschenst

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 079

    Fashion

    SCHUH-NEWS

    Lloyd, Sulingen, richtet zum Sommer den sportiven Teil seiner Kollektion neu aus: "Sports" ist nun in vier Segmente unterteilt. Durch unterschiedlichen Materialeinsatz und verschiedene Ausstattungen sollen die Bereiche klar voneinander zu unterscheiden s

    [3716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Schuhmesse Micam

    Mailänder Geschichten

    Schuhmesse in Mailand. Welche Trends zeigen die Italiener, welche Labels sind neu und anders?

    Mailand steht für Mode. Ebenso die Micam, die große italienische Schuhmesse. Einkäufer suchen dort nach Trends und nach neuen, modischen Kollektionen. Beides gibt es dort zuhauf. Was sich in Düsseldorf auf der GDS bereits angedeutet hat, wird hier noch in

    [7062 Zeichen] € 5,75