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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 056

    Business Panorama Handel

    Kommt das Aus für die Plastiktüte?

    Europäische Kommission diskutiert Abschaffung; HDE spricht sich gegen Verbot aus

    Im laufenden Konsultationsverfahren der Europäischen Kommission über die Besteuerung oder das Abschaffen von Tüten aus Polyethylen aus Umweltgründen hat sich der Handelsverband HDE gegen ein Verbot ausgesprochen. „Der Einzelhandel ist sich der Umweltprob

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 56

    Business Panorama Handel

    Kommt das Aus für die Plastiktüte?

    Europäische Kommission diskutiert Abschaffung; HDE spricht sich gegen Verbot aus

    Im laufenden Konsultationsverfahren der Europäischen Kommission über die Besteuerung oder das Abschaffen von Tüten aus Polyethylen aus Umweltgründen hat sich der Handelsverband HDE gegen ein Verbot ausgesprochen. „Der Einzelhandel ist sich der Umwelt

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 057

    IT und Logistik

    Hummer und Rosen brauchen Flieger

    Flugausfälle zeigen Anfälligkeit globaler Lieferketten - Lebensmittel wenig betroffen - Engpässe bei Blumen

    Frankfurt. Vulkanausbruch und Flugverbot haben bei Rosen schnell zu Verknappung und Preisanstieg geführt. Lieferengpässe gab es auch bei einigen Frischfisch-Sorten, lebendem Hummer, Jakobsmuscheln sowie afrikanischem Victoria-Barsch. Das Gros der Lebensm

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 047

    Personalien

    Norbert Barfuß übernimmt vom 1.Januar an den Vorsitz der Geschäftsleitung der Vion Food Germany von Dr. Uwe Tillmann, der wie angekündigt als Vorstandsvorsitzender des niederländischen Mutterkonzerns Vion N.V. die Gesamtleitung des Unternehmens verantwor

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich finde passende Antworten"

    Kai Falk soll als Director Corporate Affairs für den Brauriesen Inbev sprechen und dabei für Ruhe sorgen

    Einen viel schwereren Job hätte er sich kaum aussuchen können. Dass Kai Falk nach rund 16 Jahren bei Coca-Cola ausgerechnet bei Inbev in Bremen anheuert, wirft in der Branche vor allem eine Frage auf: Wie lange bleibt er an Bord? Der belgische Brauriese

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

    Personalien

    Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

    [7972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

    [13467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

    Personalien Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Werbung darf künftig in die Schule gehen

    Berlin erlaubt Werbung in Schulen/In NRW und Niedersachsen nach wie vor nur Sponsoring/Unternehmen und Schulen nähern sich dem Thema mit Bedacht

    BERLIN An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert. Dort ist es künftig erlaubt, stärker als bisher im Bereich Werbung und Sponsoring aktiv zu werden. Wie weit die Schulen dabei gehen dürfen, wird derzeit noch präzisiert. Das Berliner Vorgehen ist

    [7293 Zeichen] € 5,75