Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

Werbung in eigener Sache

BDZV und ZMG starten übergreifende Kampagne für die Zeitung / Mehr als 160 Verlage beteiligen sich

Die Zeitungen. Wer liest, versteht" - mit diesem Claim startet Ende dieser Woche eine umfassende Imagekampagne für das Medium. Sie wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Auftrag gegeben.

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

[7419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Forster ist Milchstraße-CD: Heico Forster wird ab April Creative Director von "TV Spielfilm", "TV Today" und "Cinema". Der 43-Jährige wird in dieser Position alle drei Grafikabteilungen der Verlagsgruppe Milchstraße verantworten. Forster kommt von "Max

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 040

Terminplaner September 2003

BDZV Arthur O. Sulzberger als Key-Note-Speaker

Zeitungsgeschäft im Wandel

Berlin / Visionen für ein neues Jahrhundert wird Arthur O. Sulzberger, Verleger "The New York Times", auf dem diesjährigen Jahreskongress des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 29. und 30. September in Berlin präsentieren. Die Veranstaltu

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 088

Report Standort Rhein-Main

Alarm bei Kombis

Das Minus bei Zeitungskombis liegt nicht nur an der Werbeflaute. Kritiker machen auch stark die Angebotspolitik verantwortlich.

Der Zeitungsmarkt Rhein-Main hat schon bessere Zeiten erlebt. Mittlerweile nimmt ganz Deutschland Anteil am Schicksal der gebeutelten "Frankfurter Rundschau" und verfolgt die Ereignisse bei der "Frankfurter Allgemeinen". Doch der Abwärtstrend hat auch die

[8855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 014

Leute

Helmut Heinen bleibt Präsident des BDZV

Berlin / Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) ist von der Delegiertenversammlung der Verlegerorganisation mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt worden. Heinen, der Herausgeber der «Kölnischen/Bonner Rundschau

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 114

Medie Die Zeitungen

DPA macht Schlagzeilen

Die Nachrichtenagentur reagiert auf die Kündigungen einiger Tageszeitungen mit einer Fülle neuer Angebote. Von Guido Schneider

Dieter Soika hat genug von der Deutschen Presseagentur (DPA). Ab dem Jahr 2000 will der Chefredakteur der "Freien Presse" in Chemnitz ganz ohne die Dienste der Hamburger auskommen. "Das Thema DPA ist für uns abgehakt", sagt Soika. Schon länger stimmte die

[11186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter