Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Überläufer

    Warum branchenfremde PR-Profis beliebt sind

    Wenn Unternehmen oder Organisationen Kommunikationsposten besetzen, greifen sie gern auf Kandidaten zurück, die aus einem vermeintlich feindlichen Lager stammen: Im vergangenen Jahr angelte sich Mars die niederländische Verbraucherschützerin Klaske de Jo

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75