Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Opel strukturiert Marketing in Europa nach Brands um

RÜSSELSHEIM Umstrukturierungen auf europäischer Ebene führten zu personellen Veränderungen bei Opel in Rüsselsheim. Die Muttergesellschaft General Motors hat ein Brand-Management eingeführt. Mit von der Partie ist Klaus Leydecker, bisher Marketing-Direkto

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Leute

Frey führt das Opel-Marketing

Klaus Leydecker ist bei Opel von Werner Frey abgelöst worden

RÜSSELSHEIM General Motors hat fünf Brand-Manager für die Auto-Ranges in Europa ernannt. Weitere Umstrukturierungen sollen folgen. Der bisherige Marketing-Direktor der Opel AG in Rüsselheim, Klaus Leydecker, betreut als Brand-Manager künftig Astra. Gene

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

Personality Management & Karriere

Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

[9666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sponsoren bleiben Steffi treu

Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vectra will auf Mittelklasse-Thron

Launchetat: 30 Millionen Mark / Ziel: Mit neuen Werten und Design ran an Fremdmarkenfahrer / Start mit Anzeigen und TV

RÜSSELSHEIM Der Vectra ist tot - es lebe der Vectra. Opel investiert rund 30 Millionen Mark in die Einführung des neuen Modells, um wieder Marktführer in der Mittelklasse zu werden. Der Claim " Verantwortung mit Vergnügen" soll die bisher technikbetonte

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autobranche parkt neue Medien am PoS

Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IAA zwischen Marke und Emotion

Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Ausländische Fremdenverkehrsbüros setzen in Deutschland die unterschiedlichsten Werbestrategien ein, um deutsche Touristen in ihre Heimatländer zu locken (Seite 19). Nach welchen Kriterien wählen Sie in diesem Jahr Ihren Urlaubsort aus und wohin fahren Si

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Daewoo beschäftigt die Branche

Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

[2888 Zeichen] € 5,75

 
weiter