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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 176

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    Clean oder nicht clean?

    Ein Lieblingsthema der Jacken-Macher

    Jörg Miedke, Schneiders: "Wenn wir von Mode sprechen, dann eher von den cleanen, reduzierten Modellen. Kommerziell sind aber Jacken mit bis zu sechs Taschen. Da muss es für die Deutschen immer ein wenig plakativer sein." Rainer Jobst, Calamar: "Es wird i

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Trend Herbst/Winter 2004/05

    Was macht der Mantel?

    Über viele Saisons war der Mantel, vor allem der klassische Wollmantel, schlichtweg kein Thema. Was lief, waren sportive Jacken, Parkas. Jetzt kommen plötzlich Signale von "oben", aus dem modisch jungen Bereich, die wieder Interesse für den Mantel dokumen

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 112

    Fashion Sportswear

    Der Markt

    Wer hilft mir in die Jacke?

    Der Handel steht enorm unter Druck. Das sagt die Industrie. Und die aktuellen Zahlen belegen es. Die Saisonbilanz des 2. Halbjahres spricht eine deutliche Sprache. Minus in der Umsatzentwicklung quer durch alle Sparten. Da sind die Produkte Leder mit eine

    [3687 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Sportswear - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 159

    Fashion Männermode

    Blicker

    Erweitertes Lizenzkonzept

    Die Vorstellung von richtiger Firmen- und Kollektionspolitik hat im Hause Blicker, Karlsruhe zu einer umfassenden Anpassung an die neuen Marktverhältnisse im Mantel- und Sportswearsektor geführt. Die Vorstellung von richtiger Firmen- und Kollektionspoli

    [2092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

    Fashion Männermode

    Eres/Statement by Eres

    Wir bauen aus

    Die Ausstatter-Kollektion geht stilistisch einen internationaleren Weg und investiert in neue, gepflegte Modelle und hochwertige Baumwollqualitäten. Das Beste an Material und Verarbeitung, das heute machbar ist, wollen die Karlsruher in ihre Ausstatterl

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Neue Rolle für die Wolle

    Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

    [5360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 096

    Männermode/Mäntel

    Markt und Trend

    Kuschelwärme gegen Frost

    Wir müssen weg von konservativer Klassik!" meint Klaus Schöpper, Geschäftsführer von Blicker, und unterstreicht seine Worte durch eine ausladende Handbewegung. Weg von konservativer Klassik, das klingt nicht neu. Schon in den letzten Saisons gab es beim M

    [4063 Zeichen] € 5,75