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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 72

Fashion Menswear Herbst 2016

Innovationstreiber mit Umsatzchancen

Beim Sakko ist pure Klassik out. Doch das Potenzial ist groß, denn Modernes zeigt sich kommerziell.

Volumige, softe Sakko-Stoffe eröffnen dem Handel zusätzliches Potenzial für Umsatzwachstum. Und das in einem Segment, in dem es keinesfalls einfach ist, punktgenau zu ordern und gutes Business zu machen. Die Ausgangslage ist klar: Das klassische Sakk

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 93

Köpfe

Bugatti: Neuer Produkt-Manager

Holger Schmidt wird am 1. Januar 2016 neuer Produkt-Manager für den Business-Look bei dem Herforder Label Bugatti. Der 51-Jährige wird die Produktgruppen Sakko und Anzug betreuen. Er soll zudem den Bereich Konfektion weiter ausbauen. Schmidt folgt be

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 117

Köpfe

Klaus-Dieter Schwerma neuer Geschäftsführer bei Stones

Das Menswear-Label Stones hat einen neuen Geschäftsführer. Klaus-Dieter Schwerma übernimmt als Chief Operating Officer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Produkt. Der 61-Jährige kommt von Bugatti, wo er dreieinhalb Jahre als Produk

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 191

Köpfe

Bugatti verstärkt Produkt-Management

Die Männermodemarke Bugatti aus Herford verstärkt ihr Produkt-Management mit Klaus-Dieter Schwerma (Foto). Der 57-Jährige ist ab 1. Februar für den Business-Look verantwortlich. Ziel sei es, dieses Segment weiterzuentwickeln, zu profilieren und modern au

[1016 Zeichen] € 5,75

 
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