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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

    Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

    [9659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 133

    Business Messen Modezentren

    "Für die Branche ein herber Verlust"

    Aussteller der Herren-Mode-Woche fürchten um die Zukunft "ihrer" Messe

    Die Erklärung von Boss-Vorstandschef Werner Baldessarini, Hugo Boss werde bereits auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln nicht mehr ausstellen, hat in der Branche Bestürzung ausgelöst. Mittlerweile hat auch die Bültel Internatioinal Fashion Group erk

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Yves Saint Laurent dreht auf

    Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

    Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

    [2465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

    Industrie

    IMB-Rahmenprogramm

    Blicke in die Zukunft

    TW Frankfurt - Aus dem Rahmenprogramm der Internationalen Bekleidungsmaschinenmesse in Köln vom 3. bis 7.Juni: Sonderschau "Factory 2000" der Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie. Auf 180 m2 in Halle 12.2 geht es um die "Fabrik der Zukunft" und d

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75