Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Populismus der Mitte

    GWA: Der Agenturverband will mit einem neuen Forum die politische Kommunikation professionalisieren

    Ich sehe einen Notstand im Bereich der politischen Kommunikation.“ Mit dieser alarmierenden Diagnose begründet Lars Cords, Chief Content Officer bei Scholz & Friends und Mitglied im Vorstand des GWA, seinen Vorstoß für die Gründung des Forums Public

    [5995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Schulterstücke“

    GWA: Der neue Verbandspräsident Benjamin Minack will den Vorstand umbauen und mehr Mitglieder gewinnen – auch Accenture und Co

    Seit Mitte voriger Woche hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen neuen Präsidenten. Die Mitglieder haben Benjamin Minack, im Hauptberuf Chef der Berliner Agentur Ressourcenmangel, zum Nachfolger von Wolf Ingomar Faecks gewählt. Im Interview mit Horizont erklärt der Verbandschef, was er anpacken will – und warum es kein Problem ist, dass ihn nicht jeder kennt.

    [8320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Kein Kostgänger des Marketings“

    Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

    Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Kein Kostgänger des Marketings“

    Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

    Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

    [9873 Zeichen] € 5,75