Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 10

Leute

Werbefilmer Laszlo Kadar heuert bei Jo Schmid an

Der Werbefilmregisseur Laszlo Kadar wechselt zur Berliner Filmproduktion Jo Schmid um die Brüder Martin und Michael Schmid sowie André Bause. Kadar war bis 2007 selbstständig und hatte seine eigene Produktion in Hamburg. 2008 gab er diese auf und sch

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 010

Leute

Werbefilmer Laszlo Kadar heuert bei Jo Schmid an

Der Werbefilmregisseur Laszlo Kadar wechselt zur Berliner Filmproduktion Jo Schmid um die Brüder Martin und Michael Schmid sowie André Bause. Kadar war bis 2007 selbstständig und hatte seine eigene Produktion in Hamburg. 2008 gab er diese auf und schloss

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Carglass gibt's jetzt auch zu sehen Bisher war Carglass vor allem mit Werbung im Radio präsent, jetzt startet der Spezialist für Fahrzeugverglasungen erstmals eine TV-Kampagne für den deutschen Markt. Ein 20-Sekünder fordert Autofahrer dazu auf, die Car

[4893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Jever zollt dem Zeitgeist Tribut

Nach 13 Jahren tauscht Radeberger den Spot für seine Marke aus - die Strategie aber bleibt die alte

Gemessen an den üblichen Halbwertszeiten von Kampagnen ist es eine Ewigkeit: Seit 1995 propagiert der Jever-Mann in deutschen TV-Werbeblöcken den friesisch-herben Pilsgenuss abseits von Hektik und Stress. Und obwohl die Tonalität des Auftritts längst etw

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

Marketing

Hoffen auf den Absatz-Kick

Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

Standpunkt

S&F weckt für Honda den Spieltrieb

Top: Im aktuellen TV-Spot verwandelt sich der Honda Jazz in ein Tetris-Spiel

Wer packt schon gerne den Kofferraum, wenn es in den Urlaub geht? Umständlich wird das Gepäck verstaut - angefangen beim Koffer bis hin zum Fahrrad. Nur mit viel Anstrengung lässt sich die Tür schließen, um dann festzustellen, dass auch noch der Hund mit

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

Alte Socken, große Wirkung

In seiner Werbekampagne zum Bundesliga-Paket betont Arena die Unterschiede zum Ex-Rechteinhaber Premiere

Für alle, die das Spiel lieben ... für die, die niemals ihre Socken waschen, bis sie zum ersten Mal damit verloren haben ..." - Mit einem vielzeiligen "Manifest", das im Mittelpunkt der gerade gestarteten Werbekampagne steht, will sich die Unity-Tochter

[2944 Zeichen] € 5,75

 
weiter