Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

    Report Messen & Events

    Täglich grüßt das Murmeltier

    Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

    [7560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Online-Motor springt endlich an

    Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

    Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

    Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Vernetzung auf dem Vormarsch

    Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

    Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Report Cannes 2004

    Der Kult wird mitgeliefert

    Internetfilme verlieren ihr Mauerblümchen-Dasein im Marketingmix und werden stattdessen als kultige Ergänzung immer häufiger vor allem von Automobilherstellern eingesetzt.

    Spätestens seit im vergangenen Jahr das Internetfilmprojekt "The Hire" (Bmwfilms.com) mit dem erstmals vergebenen Titanium Award beim Werbefestival in Cannes ausgezeichnet wurde, ist es mit dem Mauerblümchen-Image von Werbefilmen im Web vorbei. Die meiste

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75