Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Der Markt wird jetzt verteilt"

    Sparkassen: Marketingchef Lothar Weissenberger über den Trend zu Mobile, neue Kampagnen und Tipps für Web-Vermarkter Michael Reidel

    Wenn es beim Deutschen Medienkongress am 17. und 18. Januar in Frankfurt um die Zukunft der Markenkommunikation geht, ist er einer der Podiumsteilnehmer - Sparkassen-Markenchef und OWM-Vorstand Lothar Weissenberger. Wohin die Reise künftig gehen kann, was mehr Mobile fürs Marketing, Agenturen sowie den Mediamix bedeutet, erklärt er vorab exklusiv in HORIZONT.

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 023

    Medien

    Medien springt das Messer auf

    Vermarkter, Agenturen und Unternehmen liegen im Clinch - die drei Parteien werfen sich gegenseitig Versäumnisse vor

    Mangelnde Kundenorientierung und Flexibilität kritisieren Marketer an den Medienhäusern. Doch laut Verlagen und TV-Sendern soll dies nur ablenken - vom Thema Rabatte. Die Nerven liegen blank in der Medienbranche. Ob Werbungtreibende, Mediaagenturen oder

    [7232 Zeichen] € 5,75