Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

Länder Report Bayern

Offensive mit König Ludwig

Fürstenfeldbruck, 21. September. Die Schloßbrauerei Kaltenberg König Ludwig GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck, sieht sich in einem Wettbewerbsumfeld, das von einer immer stärker werdendenPolarisierung gekennzeichnet ist: auf der einen Seite preisaggressive

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Vom Prinzregenten zum König

Schlossbrauerei Kaltenberg beschließt Markenumstellung

Hamburg, 9. März. Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg hat einen sehr ungewöhnlichen Schritt vollzogen: Nach einem Vierteljahrhundert erfolgreicher Vermarktung von "Prinzregent Luitpold Weissbier" wird künftig auf den Flaschenetiketten und Kästen

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 048

Länder Report Bayern

König Ludwig auf der Expo 2005

Im deutschen Pavillon gibt es bayerische Schmankerln

Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist auf der diesjährigen Weltausstellung in Aichi/Japan vertreten. Sie repräsentiert mit dem urdeutschen Produkt Bier die Bundesrepublik Deutschland im deutschen Pavillon Bionis. In enger Zusammenarbeit mit dem

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 012

Industrie

Warsteiner kauft Vertriebspartner Frankenheim

Inhaber der Altbierbrauerei bleibt Minderheitsgesellschafter - Gemeinsame Verkaufsdirektion

Frankfurt, 12. Mai. Die Warsteiner Brauerei hat die Mehrheit an der Altbierbrauerei Frankenheim übernommen. Beide Unternehmen sind schon seit 1975 vertrieblich verbunden. Mit Wirkung zum 1. Mai 2005 hat die private Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Wars

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Alison Johnson, Senior Vice President of Corporate Marketing bei Hewlett-Packard, hat das Unternehmen verlassen, um eine im Top-Level-Management angesiedelte Marketingposition beim Computerkonzern Apple anzunehmen. Damit dünnt sich

[8653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

Journal Fachthema Bier

Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

[13763 Zeichen] Tooltip
Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 059

Journal Fachthema Bier

Überleben in Kooperationen

Seit Jahren wird er tot geredet, der deutsche Biermittelstand. Tatsache ist, dass Brauereien in der Größenordnung zwischen 50000 und bis zu einer Million Hektoliter teilweise recht gut gedeihen. Agiert wird am Markt mit unterschiedlichen Erfolgsmodellen.

[5905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

Industrie

Prinz Luitpold pusht "Dunkel"

Köln, 30. Oktober. Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg legt derzeit ihre Vermarktungspriorität auf ihre Bierspezialität "König Ludwig Dunkel". Zur Unterstützung der Marke wurde erstmals ein Sixpack-Gebinde vorgestellt. "Mit den Longneck-Mehrwegflas

[1879 Zeichen] € 5,75

 
weiter