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Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mónica Cruz räkelt sich für Agent Provocateur

Mónica Cruz, Schwester von Penélope Cruz, ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Agent Provocateur. Hinter dem Auftritt, der unter dem Titel „Wilhel-mina: Show your true self“ steht, steckt die Geschichte einer geheimnisvollen Frau, dere

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mónica Cruz räkelt sich für Agent Provocateur

Mónica Cruz, Schwester von Penélope Cruz, ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Agent Provocateur. Hinter dem Auftritt, der unter dem Titel „Wilhel-mina: Show your true self“ steht, steckt die Geschichte einer geheimnisvollen Frau, deren Te

[461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Charles Vögele nun ohne die Cruz-Schwestern

Charles Vögele beendet die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit mit den Schauspielerinnen Penélope und Mônica Cruz. Unter dem Label Biaggini Violett entwarfen sie eine eigene Kollektion für den Schweizer Modefilialisten. Sie wird noch bis Mai angeboten. „

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Problem

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Pro

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 11

News

Charles Vögele macht wieder Gewinn

Die Umsätze gehen bereinigt um 2,7% auf 1,2 Mrd. Franken zurück

Die teuren Altwarenbestände sind weg und die Restrukturierung zeigt erste Erfolge beim Schweizer Modefilialisten Charles Vögele. 2010 konnte das Unternehmen aus Pfäffikon wieder einen Gewinn von 18 Mill. Franken (13,8 Mill. Euro) erwirtschaften. Im J

[1891 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ VERLOREN Nettoerlös und Gewinn von Charles Vögele in Mill. Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 011

News

Charles Vögele macht wieder Gewinn

Die Umsätze gehen bereinigt um 2,7% auf 1,2 Mrd. Franken zurück

Die teuren Altwarenbestände sind weg und die Restrukturierung zeigt erste Erfolge beim Schweizer Modefilialisten Charles Vögele. 2010 konnte das Unternehmen aus Pfäffikon wieder einen Gewinn von 18 Mill. Franken (13,8 Mill. Euro) erwirtschaften. Im Jahr

[1891 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ VERLOREN Nettoerlös und Gewinn von Charles Vögele in Mill. Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Business

Neuer Schwung in der Mitte

André Maeder über die Restrukturierung des Filialisten Charles Vögele

Neuer Ladenbau, neue Image-Kampagne, neue Kollektionen und neue Organisations-Strukturen: Knapp zwei Jahre nach dem Antritt von CEO André Maeder gibt es bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele kaum einen Bereich, der nicht umgebaut wird. "In den ver

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 064

Fashion

Trends statt Toblerone

Schweiz goes Fashion. Während der ersten Charles Vögele Fashion Days stand in Zürich vier Tage lang die Mode im Mittelpunkt. Im Rahmen verschiedener Laufsteg-Präsentationen wurde auch der hochdotierte Swiss Textiles Award verliehen. Die Schweiz will

Raf Simons, Haider Ackermann, Bruno Pieters, Rodarte, Alexander Wang - die Liste der bisherigen Preisträger des Swiss Textiles Award liest sich wie ein Who-is-Who aufstrebender und unter Fashionistas heiß gehandelter Designstars. Seit 2000 wird der mit 1

[6711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Köpfe

Cruz-Schwestern für Vögele

Penélope (Foto li.) und Mónica Cruz (Foto) sind die neuen Modebotschafterinnen des Schweizer Filialisten Charles Vögele. Für die internationale Herbst-Kampagne wurden sie fotografiert von Mert&Marcus in Paris. Nach massivem Umbau des Unternehmens und neu

[563 Zeichen] € 5,75

 
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