Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Verleger brauchen mehr Mut"

    WAZ: Zeitschriftenchef Manfred Braun spricht Verlagsmanagern ins Gewissen und fordert mehr Risikobereitschaft bei neuen Titeln Jürgen Scharrer

    Eine Woche vor Beginn der VDZ-Zeitschriftentage hält der langgediente Verlagsmanager Manfred Braun ein flammendes Plädoyer für Print - und gibt Burda-Vorstand Philipp Welte Rückendeckung, der sich jüngst skeptisch über die Renditechancen im Web geäußert hatte. Braun: "Darf man nicht mehr sagen, wie sich die Situation tatsächlich darstellt?" Einigen Managern fehle es an "Leidenschaft und Handwerkszeug".

    [12214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    WAZ-Gruppe gibt Rätsel auf

    Verfolgen die Essener beim Projekt von Stefan Aust einen Plan B?

    Wer versteht die WAZ-Gruppe? Da engagieren die Essener Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust, der kaum zu halten ist vor lauter Selbstbewusstsein und dem Wunsch, noch mal richtig Mediengeschichte zu schreiben, buttern tüchtig Geld in dessen Magazin-Proj

    [2456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Portfolio G+J will mit jungem Magazin punkten / Bauer und Burda setzen auf frauenaffine Titelkonzepte

    Verlage zeigen Innovationskraft

    Hamburg / Innovation und Konsolidierung schließen sich nicht aus, das haben die deutschen Verlage verstanden und sich wieder eifrig an die Entwicklung neuer Titelkonzepte gesetzt. "Wenn die Märkte anziehen, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gibt Gru

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 045

    Medien Print

    Die Fernsehwoche will eine neue Zielgruppe

    Fernsehwoche relauncht / Probierpreis von 50 Pfennig/Marktführerschaft angestrebt

    HAMBURG Den größten Relaunch in der Geschichte des Heinrich-Bauer-Verlags startete das Verlagshaus vergangene Woche mit der Fernsehwoche . Ziel ist es, eine neue Preis-Leistungs-Klasse im Segment der wöchentlichen Programmzeitschriften zu etablieren , der

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Bauer spielt mit dem Preis

    Fernsehwoche soll mit Schlagkraft neu etabliert werden

    Hamburg Mit einem aggressiven Preis- und Titel-Marketing für die neu relaunchte Fernsehwoche versetzte der Bauer-Verlag die Verlagsszene in Unruhe. Droht dem Programmiemarkt ein neuer Preiskampf, war die Frage? Bauer verneint. Wir wollen mit Abstand Mar

    [1330 Zeichen] € 5,75