Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Wege aus der Identitätskrise des Marketings

Im Zuge der derzeit allgegenwärtigen Datenschutzbestrebungen – man denke nur an die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) – rückt die Frage, was mit erhobenen Kundendaten eigentlich sinnvoll gewonnen werden kann, fast ein wenig aus dem Sichtfeld. Ge

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

Neue Bücher

Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Au

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

Neue Bücher

Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Aufsät

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Markenführung als Puzzle

Aktualisierte Erkenntnisse zum Thema Markenartikel

Eine rundum erfreuliche Neuerscheinung im Fachbuchmarkt ist nur vordergründig ein alter Bekannter aus dem Jahre 1994: Das "Handbuch Markenartikel" erschien soeben in völlig überarbeiteter zweiter Auflage unter dem treffenderen Titel "Handbuch Markenführun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Kundenorientierung: Marketing-Professor Manfred Bruhn, Universität Basel, stellt in seinem Taschenbuch die Bausteine eines exzellenten Unternehmens dar. Dazu gehören aus seiner Sicht das Qualitätsmanagement sowie das Management von Kundenbindung, Beschw

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Rufer in der Service-Wüste

Fallstudien zur erfolgreichen Kundenorientierung

Die Marketing-Professoren Manfred Bruhn (Universität Basel) und Heribert Meffert (ehemals Universität Münster) haben einen Band mit acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien herausgegeben. Die Beispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, zeige

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter