Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

    Business Läden

    Licht am Ende des Tunnels

    Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

    Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 055

    Business Läden

    Die Favoriten der Experten - Läden mit Profil

    "Verkaufsraum mit emotional erlebbarer Qualität"

    Esprit, New York. Der Esprit Flagship-Store im Flatiron District der 5. Avenue bietet einen Verkaufsraum mit emotional erlebbarer Qualität. Die Deckenarchitektur, bestehend aus indirekten Lichtfeldern kombiniert mit Spots, lenkt die Aufmerksamkeit auf die

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 020

    Handel

    Betten-Pfäffle: 1,5 Mill.DM für Neu- und Umbau investiert

    Weg vom Wasser-, hin zum Biobett

    cs Metzingen - Nachdem Betten-Pfäffle in Metzingen durch einen Neu- und Umbau seine Verkaufsfläche auf 400 m2 fast verdoppelte, kann das Sortiment besser angeboten werden. Diplom-Kaufmann Bernd Pfäffle (36), der das Ruder der 1937 gegründeten Firma Anfa

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 016

    Handel

    Sport Scheck: Stammhaus in München für 5 Mill. DM umgebaut

    Mehr Licht, mehr Luft, mehr Raum

    ke München - Das Münchner Stammhaus von Sport Scheck wurde neu strukturiert. Endlich ist mittels eines Durchbruchs ein Rundgang durch die drei aneinandergrenzenden Häuser möglich geworden. Die Teilrenovierung des Sport Scheck-Hauses an der Sendlinger St

    [4511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 031

    Handel / Läden

    Koch

    Mehr Platz für Damenwäsche

    cs Ludwigsburg - Roland Koch investierte 2 Mill. DM für die Vergrößerung und Verschönerung seines Ludwigsburger Geschäftes. Aus 150 wurden 250 m2 Verkaufsfläche, so daß die Damenwäsche jetzt 100 m2 nutzen und erlebnisreich präsentiert werden kann. Buchenh

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 034

    Handel / Läden

    Hodler: Verkaufsfläche auf 500 m2 aufgestockt

    Großstadt-Flair auf dem Land

    cs Bisingen - Das um 150 auf 500m2 Verkaufsfläche erweiterte und total umgebaute Modehaus Hodler würde in jede Großstadt passen, aber es steht in der 8500 Seelen-Gemeinde Bisingen im Zollernalbkreis. Dort behauptet es sich bereits seit 1930, seit einem

    [2039 Zeichen] € 5,75