Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Szene

ACN macht Appetit

Düsseldorfer Senfsuppe mit Blutwurst-Apfel-Ravioli, gebratenes Forellenfilet auf Sauerkraut, Sauerbraten vom Rinderfilet mit Birnenrotkohl und Gnocchi, zum Nachtisch Schwarzbrotpudding mit Rotweineis - mit dieser Speisekarte lockte die Anzeigen-Cooperati

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Zur Macht der Medien

Medienpsychologie und Taktiken zur Mediaplanung

Ein optisch langweiliges, inhaltlich aber höchst nützliches und manchmal sogar spannendes Werk haben die Professoren Roland Mangold, Peter Vorderer und Gary Bente publiziert: "Lehrbuch der Medienpsychologie", ein gelungener "erster Versuch einer Kanonisie

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Birkenstock, 58, rückt in der Geschäftsführung der Licher Privatbrauerei an die Seite von Peter Reichardt. Birkenstock - seit 27 Jahren für die Licher Privatbrauerei tätig - verantwortet die Bereiche Technik & Logistik, Personal sowie

[13001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Media Kurt Filip verlässt Einkaufsgesellschaft

Starcom strukturiert um

Frankfurt / Fusionen fordern ihre Opfer - auch beim Medianetwork Starcom, in dem die Werbeholdings von Micheal Conrad und Leo Burnett seit 2000 ihre Mediatöchter bündeln. Anfang kommenden Jahres soll auch Kurt Filip die Agentur verlassen, da Equmedia in K

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 124

Media TV-Marketing

Gibt es zu wenig Fernsehvermarkter ?

Die Fusion der Vermarkter Media 1 und MGM sorgt für Unruhe im TV-Geschäft. Agenturen und Werbekunden fürchten ein Duopol, das die Preise diktiert und unflexibler wird. Sie warnen davor, dass das Angebot ausdünnt und die Zahl reiner Abspielkanäle stei

Pro Einschränkungen der Marktwirtschaft führen immer auch zu gravierenden Problemen für die Werbung. Werbung zeigt Alternativen auf, und sie braucht selbst Alternativen in der Auswahl ihrer Werbeträger. Ich muss die Frage eindeutig mit ja beantworten -

[6825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Manfred Krupp übernimmt Führung bei Mediavest

FRANKFURT Manfred Krupp, Geschäftsführer der Young & Rubicam-Tochter Mediapolis in Frankfurt, verläßt zum Jahresende die Agentur. Den 45jährigen zieht es nach Hamburg, wo er in gleicher Funktion bei Mediavest, der Media- Schwester von DMB&B, einsteigen wi

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten;

Aus Mediapolis wird Media Edge

Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

[3072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

 
weiter