Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 052

Leute

AUSGEZEICHNET!

Noch ist das Jahr nicht zu Ende, doch für manche Menschen steht jetzt schon fest, dass es ein erfolgreiches war: Wir stellen Studenten, Absolventen und YoungProfessionals vor, die 2009 bei Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht haben.

FRIDA WEYER "Sehr glamouröse, unglaublich dramatische Haute Couture. Feminin, aber dennoch unprätentiös." So umschreibt Frida Weyer ihr gleichnamiges Label, mit dem sie im August in Düsseldorf den New Faces Award der Zeitschrift Bunte gewonnen hat. Dane

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

Business

Der Kanal ist egal

Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

extra Online-Marketing

Reagieren und moderieren

Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

[6628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Spagat zwischen Hofladen und Shop

Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 017

Marketing

Marketing darf nicht dominieren

12. Internationales Markentechnikum in Genf: Experten diskutieren über Alternativen zu einem reinen Preiswettbewerb

In der Konsumgüterindustrie spielt Marketing traditionell eine überragende Rolle. Übertreiben sollte man es damit aber nicht, meint Thomas Fröhlich vom Institut für Markentechnik.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 028

Journal

Konzentrierte Botenstoffe

Die Ernährung moderner Menschen ist ohne Aromastoffe kaum denkbar. Nun müssen die Hersteller die Unbedenklichkeit ihrer Produkte nachweisen. So will es die neue EG-Aromenverordnung, über die jetzt das EU-Parlament abstimmt. Dirk Dietz

Aromastoffe sind flüchtige Substanzen. Wer sie einfangen will, steckt ihre Quelle, ob Erdnussöl oder Hopfen, am besten in eine Art Hochsicherheitstrakt, leitet CO2 ein und macht Druck. Viel Druck. Evonik in Münchsmünster fängt Aromen, Koffein aus Tee ode

[11440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

 
weiter