Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 061

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Manfred Stach

Dr. Manfred Stach, der am Donnerstag dieser Woche feierlich verabschiedet wurde, ist im britisch-niederländischen Unilever-Konzern groß geworden. Seit Januar 2001 ist der 1942 in München geborene promovierte Betriebswirt Europa-Chef von Unilever Bestfood

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Offenbar erkennt in Europa niemand die Funktionsweisen der Werbung - zumindest nicht diejenigen, die sich lauthals zum Thema Werbung geäußert haben. Tatsächlich behaupten einige Politiker nach wie vor, durch ein Verbot der Werbung könne der Konsum von Zig

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Automarken fahren zweigleisig

Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentreff

Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Neuer Chef im Markenverband

Güldenberg löst Stach als Vorsitzender des Vorstands ab

WIESBADEN Hans G. Güldenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung des Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, ist zum neuen Vorsitzenden des Markenverbands, Wiesbaden, gewählt worden. Güldenberg tritt die Nachfolge von Dr. Manfred Stach, Vorsitzender der Geschä

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siegeszug der globalen Marken

Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Unternehmen

,,Man kann nicht mehr nur national planen''

Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

[8210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Der Markenverband lädt ein

Tagung zum internationalen Wert der Marke in München

MÜNCHEN Der internationale Wert der Marke steht im Zentrum der öffentlichen Vortragsveranstaltung am 26. Juni, zu der der Markenverband einlädt. Den Teilnehmern soll neben theoretischen Aspekten das Thema auch anhand von Beispielen nähergebracht werden.

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenverband lädt zur Tagung

Internationaler Wert der Marke steht im Fokus der Vorträge

MÜNCHEN Bei der diesjährigen Tagung des Markenverbandes am 26. Juni in München steht der internationale Wert der Marke im Mittelpunkt der Vortragsveranstaltung. Mit zahlreichen Beispielen, darunter Miele, Promodes, Reemstma und BMW soll den Teilnehmern

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

 
weiter