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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 41

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Denim steht im Mittelpunkt“

Herr Wagner, was liefert die Hauptinspiration für die Herbst-Kollektion 2024? Manfred Wagner: Die modischen Impulse kommen über die starken Waschungen, die wir schon immer gespielt haben. Es geht um tolle ausgewaschene Tops und Bottoms. Denim ste

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 42

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

Der Cord-Kompass

Vier Kreative erklären, warum die einstige Opa-Hose plötzlich zu den modischen Must-haves für den Winter gehört und wie man die Rippe am besten in Szene setzt.

„Cord macht zurzeit richtig Laune. Das gilt vor allem für unsere Babycord-Qualität, die wir in sieben Farben sowohl mit als auch ohne Tunnelzug anbieten. Dank diesem Artikel haben wir doppelt so viel Cord reinverkaufen können. Neue Qualitäten mit Vis

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks sportswear

Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

[11454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 47

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Weite Cargos setzen ein Statement“

Closed-Designer Manfred Wagner über Topseller, neue Hosen-Silhouetten und Key-Looks zum kommenden Herbst

Herr Wagner, was waren die Top-Teile im Herbst? Manfred Wagner: Die Saison war geprägt von hochwertigen Essentials. Besonders gut performen nach wie vor schmale Hosenformen. Aber auch die weiteren Schnitte sowohl im Denim- als auch im Chino-Bereich

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91

Kreativstrecke

Inspiration

Was inspiriert Sie? Wo und wie lassen Sie sich inspirieren, wenn Reisen nur erschwert möglich ist? Das haben wir die kreativen Köpfe der Branche gefragt. Die Antwort – jeweils in einem Bild.

[8010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 080

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegener

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 80

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegen

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Business Leute

AUSSENDIENST

Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Andrea Falkenberg geht als Media-Direktorin zu Zenith

FRANKFURT Mit Media-Direktorin Andrea Falkenberg baut Zenith Media ihre Führungsmannschaft weiter aus. Die 35jährige kommt von Initiative Media, Hamburg, wo sie die Position Director Print Department innehatte. Bei ihrem neuen Arbeitgeber übernimmt sie di

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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