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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

    Marketing

    „Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

    Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

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    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2019

    Worte des Jahres

    „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad.“ Uwe Storch, Vorsitzender OWM „Wenn man Werbung mit mir macht, kann es nicht darum gehen, einen Schaden zu überdecken. Ich würde e

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Eine Milliarde Dollar weniger“

    Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

    Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

    [14488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

    Marketing

    P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

    FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Worte des Jahres

    „Ich würde nicht mehr so weit gehen und sagen, Marketing muss heute eine dominante Führungsfunktion einnehmen.“ Heribert Meffert, emeritierter Marketingprofessor WWU Münster „Mal ehrlich: Es macht viel mehr Spaß, über VR-Errungenschaften zu sp

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